mjh Posted September 20, 2016 Share #1 Posted September 20, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hatten wir den eigentlich schon, den neuen instax-Film im quadratischen Format? Er kommt erst nächstes Jahr auf den Markt, aber auf der photokina kann man sich ihn schon anschauen. http://instax.com/square/ Auf der Pressekonferenz gestern wurde er übrigens nicht erwähnt. Crischi74, madsector and wolf 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2016 Posted September 20, 2016 Hi mjh, Take a look here instax square. I'm sure you'll find what you were looking for!
MOK Posted September 20, 2016 Share #2 Posted September 20, 2016 An sich ne spannende Sache, wenn Fuji is aber wieder versemmelt und ich nicht in der Kamera oder in der App den entsprechenden Beschnitt der Vorlage wählen kann, ists für die Katz Aber ich bin gespannt und behalte den Rittersport-Film im Auge! Danke für den Link! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 20, 2016 Share #3 Posted September 20, 2016 Auf der Pressekonferenz gestern wurde er übrigens nicht erwähnt. Dabei wäre der doch das einzige "richtige" Mittelformat gewesen, wenn einigen Experten hier glaubt. MOK 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted September 20, 2016 Share #4 Posted September 20, 2016 Ich finds klasse. Wird angeschafft! Gruß Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mkay Posted September 20, 2016 Share #5 Posted September 20, 2016 Bin gespannt.. Aus meiner Sicht wäre ein share printer der square und wide nimmt echt praktisch.. Aber ich find die Bilder auf der Homepage recht interessant weil so wird instax eher nie aussehen.. wildlife and wolf 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mcmarcy Posted September 22, 2016 Share #6 Posted September 22, 2016 Gibt doch schon Square Format von Imossible Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mcmarcy Posted September 22, 2016 Share #7 Posted September 22, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sowohl Farbe also auch B/W Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mcmarcy Posted September 22, 2016 Share #8 Posted September 22, 2016 Sollte Impossible heißen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Hexar Posted September 23, 2016 Share #9 Posted September 23, 2016 Hatten wir den eigentlich schon, den neuen instax-Film im quadratischen Format? Er kommt erst nächstes Jahr auf den Markt, aber auf der photokina kann man sich ihn schon anschauen. http://instax.com/square/Auf der Pressekonferenz gestern wurde er übrigens nicht erwähnt. Von Leica ab November erhältlich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tde Posted September 23, 2016 Share #10 Posted September 23, 2016 fände das format zusammen mit dem printer sehr interessant. habe wenig interesse mir eine reine instax camera zu kaufen. aber einen printer im größeren format würde ich direkt kaufen Crischi74 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted September 23, 2016 Share #11 Posted September 23, 2016 fände das format zusammen mit dem printer sehr interessant. habe wenig interesse mir eine reine instax camera zu kaufen. aber einen printer im größeren format würde ich direkt kaufen Geht mir genauso. Das Druckergebnis finde sehr interessant aber Kameras habe ich mehr als genug. Gruß Christian praktinafan 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
eredrain Posted September 23, 2016 Share #12 Posted September 23, 2016 Heute gesehen und leider muss ich sagen das die dazugehörige Kamera für mich das Killerargument ist. Die ist nämlich gefühlt größer als die MF Fuji mit Objektiv. Einen Printer dürfen wir wenn überhaupt nicht so bald erwarten. Irgendwie finde ich das lineup mit instax, instax wide und instax Square jetzt etwas überfrachtet. Leica sofort arbeitet übrigens mit normalen Instax. Die fand ich auch nicht viel spannender als Fuji mini 90. Impossible hat mittlerweile eine super Qualität bei ihren Sofortbildern erreicht. Allerdings sind die mit 20€/Film mit 8 Bildern für mich zu teuer. Von ungerwegs schnell op et Handy jehackt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts