Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hatten wir den eigentlich schon, den neuen instax-Film im quadratischen Format? Er kommt erst nächstes Jahr auf den Markt, aber auf der photokina kann man sich ihn schon anschauen. http://instax.com/square/

Auf der Pressekonferenz gestern wurde er übrigens nicht erwähnt.

An sich ne spannende Sache, wenn Fuji is aber wieder versemmelt und ich nicht in der Kamera oder in der App den entsprechenden Beschnitt der Vorlage wählen kann, ists für die Katz :( Aber ich bin gespannt und behalte den Rittersport-Film im Auge! Danke für den Link! :)

Hatten wir den eigentlich schon, den neuen instax-Film im quadratischen Format? Er kommt erst nächstes Jahr auf den Markt, aber auf der photokina kann man sich ihn schon anschauen. http://instax.com/square/Auf der Pressekonferenz gestern wurde er übrigens nicht erwähnt.

Von Leica ab November erhältlich.

fände das format zusammen mit dem printer sehr interessant. habe wenig interesse mir eine reine instax camera zu kaufen. aber einen printer im größeren format würde ich direkt kaufen

Geht mir genauso. Das Druckergebnis finde sehr interessant aber Kameras habe ich mehr als genug.

Gruß Christian

Heute gesehen und leider muss ich sagen das die dazugehörige Kamera für mich das Killerargument ist. Die ist nämlich gefühlt größer als die MF Fuji mit Objektiv. Einen Printer dürfen wir wenn überhaupt nicht so bald erwarten. Irgendwie finde ich das lineup mit instax, instax wide und instax Square jetzt etwas überfrachtet. Leica sofort arbeitet übrigens mit normalen Instax. Die fand ich auch nicht viel spannender als Fuji mini 90. Impossible hat mittlerweile eine super Qualität bei ihren Sofortbildern erreicht. Allerdings sind die mit 20€/Film mit 8 Bildern für mich zu teuer.

Von ungerwegs schnell op et Handy jehackt