TomTom49 Posted September 20, 2016 Share #1 Posted September 20, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fuji Gemeinde! bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen... heiße Thomas Strasser wohne in Freising und habe sehr viel über die Fuji Fotografiererei von Enzio Harpaintner (seit Sandkasten schon befreundet) lernen dürfen :-). Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer X-T2, hatte davor auch schon Erfahrung mit X-E1 und 2 sammeln dürfen. Als Glas ist hauptsächlich mein XF16-55mm 2.8WR montiert. Dazu habe ich noch das XF35mm-1.4;XF; 27mm2.8; und diverses Altglas von Zeiss und Takumar adaptiert. Dann will ich schon mal anfangen mit dem Foto teilen, meine ersten Ergebnisse mit der X-T2 sind bereits im Thread X-T2 Foto Thread zu finden :-) Viele Grüße, Tom Larry and Enzio 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2016 Posted September 20, 2016 Hi TomTom49, Take a look here Servus aus Freising. I'm sure you'll find what you were looking for!
Bluepixel Posted September 21, 2016 Share #2 Posted September 21, 2016 Hallo und willkommen im Forum. Wir sind dann mal gespannt auf mehr Bilder. TomTom49 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fujianer Posted September 21, 2016 Share #3 Posted September 21, 2016 Willkommen hier im Forum Tom. Bin auch seit knapp 2 Wochen X-T2 Besitzer und noch feste am ausprobieren. TomTom49 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
paolo Posted September 21, 2016 Share #4 Posted September 21, 2016 (edited) Hallo TomTom, herzlich willkommen im Club, hab noch die X T1 silver, vor drei Monaten gekauft, weil ich der Meinung war die T2 wird es nicht mehr in silver geben. Na ja, man wird sehen. Edited September 22, 2016 by paolo TomTom49 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted September 25, 2016 Share #5 Posted September 25, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Tom! TomTom49 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Enzio Posted October 6, 2016 Share #6 Posted October 6, 2016 ja wenn man hier alles trifft ... ... freut mich natürlich sehr ... TomTom49 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts