St.-Gaudens Posted September 21, 2016 Share #1 Posted September 21, 2016 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ursprünglicher Thementitel: Ich würde mir wünschen. .... eine "abgespeckte" X-Pro2 als E3. Neuer 24-MP Prozessor, verbesserte Videofunktion, Klappdisplay und in optional silberner Ausführung. Oder anders gefragt: Gibt es schon Informationen bezüglich der Fuji-Produktplanung für 2017 ? Edited September 16, 2017 by St.-Gaudens wolf, paolo, mcleisa and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 21, 2016 Posted September 21, 2016 Hi St.-Gaudens, Take a look here Die "X-E3" ist zwischenzeitlich Realität / Erfahrungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted September 21, 2016 Share #2 Posted September 21, 2016 Oder anders gefragt: Gibt es schon Informationen bezüglich der Fuji-Produktplanung für 2017 ? Ja. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
plum Posted September 21, 2016 Share #3 Posted September 21, 2016 Ja.Juhufallera! Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk Fujiexe 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest X-Ercist Posted September 21, 2016 Share #4 Posted September 21, 2016 Ja. Und welche, bezüglich der E- Reihe? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted September 21, 2016 Share #5 Posted September 21, 2016 (edited) Ja. Mal wieder typisch Rico! Die gestellte Frage wurde damit eindeutig und exakt beantwortet Edited September 21, 2016 by hbl55 Hermann, Desesseintes, Rico Pfirstinger and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zwanzignullzwei Posted September 21, 2016 Share #6 Posted September 21, 2016 Die X-E3 ist doch schon lange auf dem Markt. Noch nicht gemerkt? ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted September 22, 2016 Share #7 Posted September 22, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wünsche mir auch sehr eine X-E3 in 2017... Die X-Pro2 war schon sehr verführerisch, aber wenn man den Hybridsucher nicht braucht, dann ist sie einfach overkill. Neuling_0216, wolf, mcleisa and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fu-Ji Non Posted October 1, 2016 Share #8 Posted October 1, 2016 Die X-E3 ist doch schon lange auf dem Markt. Noch nicht gemerkt? ;-) Na dann warten wir schon mal auf die X-E4... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hna Posted October 3, 2016 Share #9 Posted October 3, 2016 Ich hoffe auch dass irgendwann ein Nachfolger der XE2/s kommen wird, denn was mache ich sonst nach dem Ableben meiner E2 mit den Objektiven? Leider kann man sie ja nicht an Sony Kameras adaptieren..... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
skipper66 Posted October 8, 2016 Share #10 Posted October 8, 2016 Ich hoffe auch dass irgendwann ein Nachfolger der XE2/s kommen wird, denn was mache ich sonst nach dem Ableben meiner E2 mit den Objektiven? Leider kann man sie ja nicht an Sony Kameras adaptieren..... Für wann ist denn das Ableben Deiner X-E2 geplant?? Du kannst Dich ja jetzt noch mit mehreren Ersatzgehäusen eindecken für die schlechten Zeiten. Noch gibt's ja welche... axel g and foxtail 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mic77 Posted November 14, 2016 Share #11 Posted November 14, 2016 Guten Abend, hab da mal eine Glaskugel Frage [ ich weiß besonders beliebt]: meint Ihr dass Fuji weiterhin zu der X E Reihe steht und 2017 einen Nachfolger präsentiert? Spiele mit dem Gedanken mir noch die XE2s zuzulegen; eilig habe es nicht, könnte noch warten. XPro2 wie XT1 stehen ja schon in der Vitrine; deshalb meine Frage Gruß Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted November 14, 2016 Share #12 Posted November 14, 2016 ich würde warten, aber eine X-E2s macht sich auch gut in der Vitrine Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
1960 Posted November 14, 2016 Share #13 Posted November 14, 2016 (edited) Guten Abend, hab da mal eine Glaskugel Frage [ ich weiß besonders beliebt]: meint Ihr dass Fuji weiterhin zu der X E Reihe steht und 2017 einen Nachfolger präsentiert? Spiele mit dem Gedanken mir noch die XE2s zuzulegen; eilig habe es nicht, könnte noch warten. XPro2 wie XT1 stehen ja schon in der Vitrine; deshalb meine Frage Gruß Michael Nabend, also ich würde die X-E2s kaufen. Edited November 14, 2016 by Marchfelder Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Holly700 Posted November 14, 2016 Share #14 Posted November 14, 2016 Ich habe es auch getan....würde mich aber auch auf eine E3 mit der o. g. Ausstattung freuen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Casa Posted November 14, 2016 Share #15 Posted November 14, 2016 Ich hoffe inständig daß die E2s kein Testballon von Fuji war, denn ich denke viele haben sich aufgrund des geringen Unterschieds eher für eine gebrauchte E2 entschieden bzw. sahen keinen Grund zum upgraden. Ich denke auch noch über einen Kauf nach und würde auf jeden Fall zur gebrauchten E2 greifen. Trotzdem, E-Linie ist klasse, ich hoffe die E3 kommt. madsector 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
axel g Posted November 14, 2016 Share #16 Posted November 14, 2016 Guten Abend, hab da mal eine Glaskugel Frage [ ich weiß besonders beliebt]: meint Ihr dass Fuji weiterhin zu der X E Reihe steht und 2017 einen Nachfolger präsentiert? Spiele mit dem Gedanken mir noch die XE2s zuzulegen; eilig habe es nicht, könnte noch warten. XPro2 wie XT1 stehen ja schon in der Vitrine; deshalb meine Frage Gruß Michael Hi fujis nicht so viele Vitrinen mit guten fujis bestückt, lieber weniger und dann mehr Bilder Posten, ...also los gehts... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mic77 Posted November 15, 2016 Share #17 Posted November 15, 2016 (edited) Die Fujis sind aber so schön :-) Nein ernsthaft; die aufs wesentliche reduzierte E Serie, die schön großen Buttons, die wertige Verarbeitung, sehe ich teilweise vor der T Fuji Reihe. Die XE2s bringt mich wirklich in Versuchung. Mittlerweile ziehe ich sie sogar der T1 Silver vor; hab ja aber auch schon die schwarze T1 Möchte natürlich nicht doppel oder mit Verlust kaufen,deshalb die hier meine Frage nach der möglichen E3 Edited November 15, 2016 by mic77 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zwanzignullzwei Posted November 15, 2016 Share #18 Posted November 15, 2016 Mein Tipp des Tages: X-E2s sofort kaufen; sollte es 2017 dann tatsächlich noch eine X-E3 geben, kannst du die dann noch bedenkenlos dazu nehmen. Wird aber nicht so kommen, also erstmal in Ruhe die X-T2 anschaffen und hoffen, dass die aktuellen Modelle auch in silber/grau/graphit aufgelegt werden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
undercover Posted December 3, 2016 Share #19 Posted December 3, 2016 Da ich meine E als meinen Liebling ansehe, würde ich mich auch auf eine E3 freuen. Auch wenn die T1 in allen Punkten besser ist. Aber die E ist was besonderes! Desesseintes and Aiaia 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted December 3, 2016 Share #20 Posted December 3, 2016 schaut mal da: https://www.fuji-x-forum.de/topic/30204-x-e2-xf10-24-abgesoffen/?p=627198 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted December 3, 2016 Share #21 Posted December 3, 2016 Ja, ER hat es tatsächlich ausgesprochen !!!! Lasst Schalmeien, Flöten und Trompeten erklingen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted December 4, 2016 Share #22 Posted December 4, 2016 Ich hab eigentlich nichts gesagt, aber wenn das trotzdem weihnachtliche Freude bereitet, ist es mir natürlich Recht! Armin, hbl55 and mbart 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hna Posted December 4, 2016 Share #23 Posted December 4, 2016 Ach, bei der zu erwartenden Preisgestaltung hält sich die Freude dann doch in Grenzen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Holly700 Posted December 4, 2016 Share #24 Posted December 4, 2016 Der Anfang des Spannungsbogen wurde gemacht... Mal schauen, was noch kommt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
outofsightdd Posted December 4, 2016 Share #25 Posted December 4, 2016 Ach, bei der zu erwartenden Preisgestaltung hält sich die Freude dann doch in Grenzen. Wenn dafür nicht die Waage gestrichen wird, um sie in einem doppelt so teuren Modell wieder einzuführen, soll es mir recht sein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts