Jump to content

Die "X-E3" ist zwischenzeitlich Realität / Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ursprünglicher Thementitel:

 

Ich würde mir wünschen. ....

eine "abgespeckte" X-Pro2 als E3. Neuer 24-MP Prozessor, verbesserte Videofunktion, Klappdisplay

und in optional silberner Ausführung.

 

Oder anders gefragt: Gibt es schon Informationen bezüglich der Fuji-Produktplanung für 2017 ?

bearbeitet von St.-Gaudens
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hoffe auch dass irgendwann ein Nachfolger der XE2/s kommen wird, denn was mache ich sonst nach dem Ableben meiner E2 mit den Objektiven? Leider kann man sie ja nicht an Sony Kameras adaptieren..... :D

 

 

Für wann ist denn das Ableben Deiner X-E2 geplant?? Du kannst Dich ja jetzt noch mit mehreren Ersatzgehäusen eindecken für die schlechten Zeiten. Noch gibt's ja welche...  :cool:  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Guten Abend,

 

hab da mal eine Glaskugel Frage [ ich weiß besonders beliebt]:

meint Ihr dass Fuji weiterhin zu der X E Reihe steht und 2017 einen Nachfolger präsentiert?

Spiele mit dem Gedanken mir noch die XE2s zuzulegen; eilig habe es nicht, könnte noch warten.

XPro2 wie XT1 stehen ja schon in der Vitrine;

deshalb meine Frage

 

Gruß

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

hab da mal eine Glaskugel Frage [ ich weiß besonders beliebt]:

meint Ihr dass Fuji weiterhin zu der X E Reihe steht und 2017 einen Nachfolger präsentiert?

Spiele mit dem Gedanken mir noch die XE2s zuzulegen; eilig habe es nicht, könnte noch warten.

XPro2 wie XT1 stehen ja schon in der Vitrine;

deshalb meine Frage

 

Gruß

Michael

 

Nabend, also ich würde die X-E2s kaufen.

bearbeitet von Marchfelder
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe inständig daß die E2s kein Testballon von Fuji war, denn ich denke viele haben sich aufgrund des geringen Unterschieds eher für eine gebrauchte E2 entschieden bzw. sahen keinen Grund zum upgraden. Ich denke auch noch über einen Kauf nach und würde auf jeden Fall zur gebrauchten E2 greifen. Trotzdem, E-Linie ist klasse, ich hoffe die E3 kommt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

hab da mal eine Glaskugel Frage [ ich weiß besonders beliebt]:

meint Ihr dass Fuji weiterhin zu der X E Reihe steht und 2017 einen Nachfolger präsentiert?

Spiele mit dem Gedanken mir noch die XE2s zuzulegen; eilig habe es nicht, könnte noch warten.

XPro2 wie XT1 stehen ja schon in der Vitrine;

deshalb meine Frage

Gruß

Michael

Hi fujis nicht so viele Vitrinen mit guten fujis bestückt, lieber weniger und dann mehr Bilder Posten, ...also los gehts...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fujis sind aber so schön :-)

Nein ernsthaft; die aufs wesentliche reduzierte E Serie, die schön großen Buttons, die wertige Verarbeitung, sehe ich teilweise vor der T Fuji Reihe.

Die XE2s bringt mich wirklich in Versuchung.

Mittlerweile ziehe ich sie sogar der T1 Silver vor; hab ja aber auch schon die schwarze T1

Möchte natürlich nicht doppel oder mit Verlust kaufen,deshalb die hier meine Frage nach der möglichen E3

bearbeitet von mic77
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp des Tages: X-E2s sofort kaufen; sollte es 2017 dann tatsächlich noch eine X-E3 geben, kannst du die dann noch bedenkenlos dazu nehmen. Wird aber nicht so kommen, also erstmal in Ruhe die X-T2 anschaffen und hoffen, dass die aktuellen Modelle auch in silber/grau/graphit aufgelegt werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...