Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

könnte  mir jemand bitte sagen, welches Setup ich bei der T2 machen muss,

damit ich via Sucher die Bilder aufnehme und das gemachte Bild dann auf dem Display für 0,5 oder 1,5 angezeigt bekomme?

Menü  Einstellungen -_>

Display-Einstellungen  --> Bildvorschau  0,5 oder 1,5 Sec  funktioniert nicht, da fehlt noch etwas!

Vielen Dank

Sam

Das findest Du ganz unten unter dem Schlüsselsymbol unter Display Einstellungen>Displayvorschau. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Bist du sicher? Ich kann nichts finden das diese Funktion erfüllt:

.. via Sucher die Bilder aufnehme und das gemachte Bild dann auf dem Display für 0,5 oder 1,5 angezeigt bekomme?

Mit dem Menü scheint es ja auch nicht zu gehen. Ich bin immer wieder am Umschalten.

Letztendlich will ich durch den Sucher Fotografieren und auf dem Display nur was sehen. Menü, Rückschau etc..

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bist du sicher? Ich kann nichts finden das diese Funktion erfüllt:

Mit dem Menü scheint es ja auch nicht zu gehen. Ich bin immer wieder am Umschalten.

Letztendlich will ich durch den Sucher Fotografieren und auf dem Display nur was sehen. Menü, Rückschau etc..

Das geht leider nicht. Wenn Du über den Viewmode (linkes neben dem Zeitrad) nur den EVF eingestellt hast, dann wird das Bild nach dem Foto auch nur dort,  je nach eingestellter Länge der Bildvorschau (also bei dir dann 1,5), angezeigt. Beim direkten Anwählen der Bildansicht werden die Bilder dann auf dem Display angezeigt. 

Das von Dir gedachte Fotografieren durch den EVF und die Bildvorschau danach über das Display funktioniert nicht - Hoffe habe Dich so richtig verstanden.

HILFSKRÜCKE: Über den Viehmode nur den Sensor einstellen (somit wird der EVF und das Display über den Sensor angesteuert, je nachdem), in der Displayeinstellung bei der Bildvorschau auf DAUERND einstellen. Somit kann man über den EVF fotografieren und sich das Bild danach im EVF oder auf dem Display in Ruhe ansehen. Es steht zwar dann mit "OK-weiter", aber ein Druck auf den Auslöser bringt dich wieder in "Schußbereitschaft" ;)