Jump to content

Fotos von daheim am 22. September bei Schummerlicht JEKAMI


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Graufilter:

Auf Leute, die Zeit rinnt...

 

Gut, auf die Schnelle ein schöner Gruß aus dem Hotelbett. Die Restaurantsuche für morgen Abend.

 🍴

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen Septembergeborenen Glück und Gesundheit. Bin gerade 77 geworden und freue mich auf die nächsten 10 Jahre. Anbei ein Detail, kein Makro aus meiner Räuberhöhle.

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Detail aus eben dieser Höhle. Aufgenommen mit einem Zeiss Opton 1,5/50mm. Das Opton ist ähnlich jung wie ich.

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von stmst2011
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast vergessen dieses Jahr - Glückwunsch an alle Geburtstags-Opas :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Stative sind keine Roll-eis, sondern schon etwas betagter.Spielen bei mir aber eine wichtige Rolle.(Meine Pro 1 hat keinen IBIS.)

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von stmst2011
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Bin ja bis auf wenige, für mich besondere Ausnahmen eher der stille Mitleser im Forum. Aber heute wurde ich vom elektronischen Terminkalender an diesen Thread erinnert. Nachdem der Initiator nicht mehr da ist und es nicht den Anschein macht, dass irgendwer den Thread belebt, habe ich mich dazu durchgerungen, noch rechtzeitig etwas zu schreiben. Ich finde den Thread insofern interessant (was auch der Grund dafür ist, dass ich mir den Termin eingetragen habe), weil er vor Augen geführt hat, wie schnell ein Jahr vergeht. Sehr schnell und gefühlt immer schneller.

Jetzt habe ich ein wenig rumgeklickt, um zu sehen, wer von den wenigen Beitragenden noch aktiv ist, um festzustellen, dass es doch die meisten sind. Das hat etwas beruhigendes.

Daher wünsche ich @Uwe Richter alles Gute zum Geburtstag und allen zusammen viel Gesundheit bis nächstes Jahr. Den Termin habe ich wieder ein Jahr vorgeschoben, in der Hoffnung, dass ich wieder daran erinnert werde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnell, bevor der Tag rum ist. Glückwünsche an Uwe und an mich zu meinem 78.😃 Grüße auch an Harald (Harlem).

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von stmst2011
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir da ganz sicher: mit zunehmendem Alter werde ich meinem Freund (jedenfalls äußerlich) immer ähnlicher...

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Das Jahr ist schon wieder vorbei. Der kalendarische Herbst ist auch da. In den letzten Tagen hatte man den Eindruck, dass die Tage ganz plötzlich ganz kurz geworden sind. Es wird schnell dunkel. Nasskalt ist es eh schon. Die Blätter fallen. Und, wie immer am heutigen 22ten im September hat @Uwe Richter Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob nicht auch @stmst2011 heute Geburtstag hat. Wenn ja, dann natürlich auch an Ihn alles Gute.

Hier das Foto mit dem Thread aus dem Jahr 2016 als der Zufall es wollte, dass dieser sehr spezielle JEKAMI-Thread genau auf Uwes Geburtstag fiel.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 So, jetzt werde ich den Termin für's nächste Jahr setzen und hoffe, dass ich den Thread auch nächstes Jahr wieder bedienen kann.

Bin gespannt, ob noch jemand einen passenden Beitrag liefert. Vor allem von den Forumsältesten, die hier auch schon mitgemacht haben.

Gute Nacht.

bearbeitet von Objektivfett
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja … Scgummerlicht gab es heute natürlich hier auch:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an alle im September geborenen Fujijaner . 

Meine Linhof- Stative fristen ein immer traurigeres Dasein, seit ich die X-S10 mit Stabi benutze. Entsprechend meinem Alter habe ich auch auf weniger gewichtige Stative umgestellt. Aber meine grüne M6 bleibt, ätsch.

Bin gerade von einer männertypischen OP aus dem Krankenhaus zurück und werde mich im Oktober in Reha begeben. Ihr seht: Alles in Ordnung.😇

Alter und Mut sind untrennbar, ist ja bekannt. 

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb stmst2011:

Grüße an alle im September geborenen Fujijaner . 

Meine Linhof- Stative fristen ein immer traurigeres Dasein, seit ich die X-S10 mit Stabi benutze. Entsprechend meinem Alter habe ich auch auf weniger gewichtige Stative umgestellt. Aber meine grüne M6 bleibt, ätsch.

Bin gerade von einer männertypischen OP aus dem Krankenhaus zurück und werde mich im Oktober in Reha begeben. Ihr seht: Alles in Ordnung.😇

Alter und Mut sind untrennbar, ist ja bekannt. 

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo lieber Gustav, natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und Englisch lernen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Alles Gute zum Geburtstag für @Uwe Richter und Gustav alias @stmst2011 . Viel Gesundheit für das kommende Jahr und immer viel gutes Licht vor dem Objektiv für den Sensor in der Kamera. Möge die Kreativität mit Euch sein.

Ja, wieder ist ein Jahr vorbei. Es ist ganz plötzlich ganz kalt und dunkel geworden, der Sommer ist geflohen. Ich wünsche allen, dass sie sich das Heizen in der jetzigen Zeit leisten können.

Irre Welt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...