Jump to content

Beispielbilder Fuji XF23mmF2 R WR


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 58 Minuten schrieb hbl55:

Kuckt wie meine Frau wenn ich sie fotografieren will 😂

Dann scheinen Deine Frau und meine Frau Geschwister zu sein...🤣

Und als ich meiner davon erzählte, dies schreiben zu wollen, kam nur ein finsteres "Na mach doch!" 🤭

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Ich hab die Linse wirklich sehr gerne dabei. Hier bei f 2.8. In LR bearbeitet.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

das 23mm F2 nutze ich auch sehr gern: 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

"Herbstmohn"

X-E3 mit XF23mm bei F8 - ISO400 - 1/350sec (war windig) - unbearbeitet (außer skaliert fürs Forum)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Endlich konnte ich mit der neuen X-Pro 3 etwas vor die Türe. Ich bin begeistert.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von ShaiHulud
Einbettung Bilder
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von letzter Woche als hier bei uns kurz Winter war! Das 23er ist ja WR, die X-S10 musste da halt auch durch!:lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-S10 - f/8 - 1/80 - ISO 160

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-Pro3 ACROS-R 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das 23er habe ich noch nicht so lange. Es ist schön klein und leicht, scharf und hat ein tolles Bokeh. Fürs Bokeh muss man aber dicht ran. Es hat eine starke Vignette aber die lässt sich ja rausrechnen, was meine E4 bei den JPEGs ganz gut automatisch macht. Fürs Storytelling eine schöne Brennweite.  Ich mag sie, muss mich aber vom 35mm kommend noch an das geringere Freistellungspotential gewöhnen. 
 

Schönes Wochenende 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Pano aus 8 Bildern XF23mm f2 hier F8 in LR zusammengefügt und PS geschärft 

17km Wanderung mit ZW Ziel Schrecksee im Hintergrund Kastenkopf und Lahnerkopf 

Im Vergleich zum Viltrox 13mm harmonischer 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2022 um 11:59 schrieb doubledare:

Pano aus 8 Bildern XF23mm f2 hier F8 in LR zusammengefügt und PS geschärft 

17km Wanderung mit ZW Ziel Schrecksee im Hintergrund Kastenkopf und Lahnerkopf 

Im Vergleich zum Viltrox 13mm harmonischer 

War da tatsächlich nix los, oder hast du fleißig gestempelt? Letztes Jahr war dort das reinste Volksfest incl. nervigem Dronen gefliege..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Frischmilch:

War da tatsächlich nix los, oder hast du fleißig gestempelt? Letztes Jahr war dort das reinste Volksfest incl. nervigem Dronen gefliege..

Hi , letzte Woche war nichts los . Weder unten in Hinterstein oder bei unseren Touren . Am Schrecksee waren wir um 10:00 Uhr inkl. uns max 10 Leute um den See . Einer auf einer orangen Decke sah man aber später von oben nicht mehr Kirchbergsattel ....hatte wohl Glück , hatte auch mehr befürchtet .

Am Engartsgrundsee haben wir bis zur Rückkehr in Hinterstein keinen einzigen Menschen gesehen.

Der Busfahrer meinte letzten 2 Jahre wegen Corona alle im Allgäu jetzt wieder Malle .

Ich bin gespannt im September nochmal eine Woche dort hin .....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@doubledare Das lässt hoffen, ende Juli will ich eine Hüttentour zwischen Oberstdorf und Hinterstein machen. Wird zwar sicherlich trotzdem voll sein (bei gutem Wetter) aber vielleicht nicht dermaßen überlaufen-- Wir waren auch erst später am See und zur Lahnerscharte/Kastenkopf hoch wars dann ziemlich schlagartig ruhig.

So sorry für Off-Topic, ich halt mich jetzt wieder zurück.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

X-T2 und XF23mm F2 mehr nicht für Berlin hier Teufelsberg mit Pano Freihand 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Noch mehr aus Berlin ....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Am 27.9.2016 um 23:03 schrieb Udo aus Moabit:

Heute war ich bei meinem Lieblingsfotohändler probis.de in Berlin und zum erstenmal in diesem Jahrtausend hat mich wieder die Begeisterung für Fototechnik gepackt. Fujifilm 23mmf2 ist ein kleines Scheisserchen, das in der Handfläche verschwindet. Es fühlt sich solide und robust an und lässt sich so schlafwandlerisch sicher bedienen wie mein Lieblingsobjektiv des vergangenen Jahrtausends, das Summicron 35mm. Es bildet auch so ab. Es hat Brillianz. Und zusätzlich einen schnellen und sicheren Autofocus. Ich glaube, es wird mein Hauptstadtfloß. Und wenn das 50er auch noch so wird wie das Summicron 90, hab ich genau das, was ich brauche. Auch wenn Rico Pfirstinger das Objektiv so langweilig wie einen Golf findet, für mich ist es an der Pro2 so wirksam wie die Katyusha auf dem Studebaker, den mein Vater in seiner Jugend gefahren hat...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Am 27.9.2016 um 23:03 schrieb Udo aus Moabit:

Heute war ich bei meinem Lieblingsfotohändler probis.de in Berlin und zum erstenmal in diesem Jahrtausend hat mich wieder die Begeisterung für Fototechnik gepackt. Fujifilm 23mmf2 ist ein kleines Scheisserchen, das in der Handfläche verschwindet. Es fühlt sich solide und robust an und lässt sich so schlafwandlerisch sicher bedienen wie mein Lieblingsobjektiv des vergangenen Jahrtausends, das Summicron 35mm. Es bildet auch so ab. Es hat Brillianz. Und zusätzlich einen schnellen und sicheren Autofocus. Ich glaube, es wird mein Hauptstadtfloß. Und wenn das 50er auch noch so wird wie das Summicron 90, hab ich genau das, was ich brauche. Auch wenn Rico Pfirstinger das Objektiv so langweilig wie einen Golf findet, für mich ist es an der Pro2 so wirksam wie die Katyusha auf dem Studebaker, den mein Vater in seiner Jugend gefahren hat...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...