MeomoreX Posted September 24, 2016 Share #1 Posted September 24, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aus dem Schwabenland zwischen Heilbronn und Stuttgart. Ich hab den Umstieg geschafft und bin nun nur noch mit Fuji unterwegs. Ich heiße Markus, bj.78 und komme es Gemmrigheim. Und nun bin ich schon gespannt was mich hier alles so erwartet. gruß Markus Mein starter Paket im Bild . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ronson Hax, Sykona and Monie 3 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29467-halli-hallo/?do=findComment&comment=595628'>More sharing options...
Advertisement Posted September 24, 2016 Posted September 24, 2016 Hi MeomoreX, Take a look here Halli Hallo. I'm sure you'll find what you were looking for!
Crischi74 Posted September 24, 2016 Share #2 Posted September 24, 2016 (edited) Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch Markus. Da hast Du Dir was vorgenommen. Ich selbst schaffe Objektive immer Nach und Nach an, denn ich brauche Wochen bis Monate um mich in eine Linse richtig einzuarbeiten. Bei einem Systemwechsel ist es natürlich nachvollziehbar. Grüße aus dem Gäu. Gruß Christian Edited September 24, 2016 by Crischi74 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MightyBo Posted September 24, 2016 Share #3 Posted September 24, 2016 Das nenn ich mal ein Starterset. Viel Spass damit und hier im Forum. Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fetzenberger Posted September 24, 2016 Share #4 Posted September 24, 2016 Uih! Ich würde sagen, das ist ein sehr geeignetes Starterpaket Dann zeig uns doch mal Pix von Deinem Nachbarort, so blaue Stunde, also nicht bei strahlendem Wetter Gruß und viel Freude wünscht Dir aus Stgt Weilimdorf, Dieter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Monie Posted September 24, 2016 Share #5 Posted September 24, 2016 Markus, du bist ja echt der Knaller. von wegen sparsame Schwaben.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fujixt Posted September 24, 2016 Share #6 Posted September 24, 2016 schönes Starterset -entspricht meinem plus 1,4fach Ext., 23mm und Samyang 8mm Du wirst viel Spaß mit der Kamera haben - ich komme seit knapp 14 Tagen jeden Tag erneut ins Schwärmen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
paolo Posted September 24, 2016 Share #7 Posted September 24, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich willkommen, Dein Starterset, mann o mann, das gibt Arbeit! Gruß, Paolo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted September 25, 2016 Share #8 Posted September 25, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Markus! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted September 25, 2016 Share #9 Posted September 25, 2016 Nettes Paket, als Sahnehäubchen hätte das 27er noch draufgepaßt! Herzlich willkommen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MeomoreX Posted September 26, 2016 Author Share #10 Posted September 26, 2016 Danke für den netten Empfang. Ja für mich persönlich fehlt nur noch das 35mm und das 23mm.dann bin ich zufrieden :-). Hatte das 56mm und das 50/140 am Samstag das erste mal fürn shooting im Einsatz und bin hellauf begeistert. Selbst die jpg aus der Cam sind quasi gleich schon super. Ick freu mir :-D Rica 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fu-Ji Non Posted September 30, 2016 Share #11 Posted September 30, 2016 Auch von mir liebe Grüße und einen guten Start. Als Startset hätte ich dir allerdings das 35er und das 23/1.4 er empfohlen. Ich hatte vor vielen Jahren auch den Hang zu Weitwinkel- und Telezooms. Die lagen dann nach kurzer Zeit nur noch im Schrank. Das Einstiegszoom bei Fuji wäre für mich das 18-135er, da es sehr vielseitig ist und top Aufnahmen liefert. Aber das ist eine ganz persönliche Entscheidung. Wenn du mit deinen neuen Optiken glücklich bist, ist das gut so. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts