Hajoe1938 Posted September 25, 2016 Share #1 Posted September 25, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich suche einen Rucksack welcher folgendes Equipement aufnehmen sollte. Fuji 100-400 mit angesetzter Fuji XT 2 sowie Booster. Fuji 50-140 Fuji Objektiv 18-55 Fuji XT 1 Gruß Hanns Jörg Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2016 Posted September 25, 2016 Hi Hajoe1938, Take a look here Rucksack für Fuji-Ausrüstung. I'm sure you'll find what you were looking for!
vogelgis Posted September 25, 2016 Share #2 Posted September 25, 2016 Ich suche einen Rucksack welcher folgendes Equipement aufnehmen sollte. Fuji 100-400 mit angesetzter Fuji XT 2 sowie Booster. Fuji 50-140 Fuji Objektiv 18-55 Fuji XT 1 Gruß Hanns Jörg Ich habe mir einen "Pacsafe Venturesafe X40 Plus" gekauft. Da habe ich dfann noch Platz für andere Sachen und er geht als Handgepäck durch. Weiter hat er ein eingenähtes Sicherheitsnetz. Gruß Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 25, 2016 Share #3 Posted September 25, 2016 (edited) Hallo habe mir vor zwei Wochen von f stop den lotus 32 Liter geholt. Insert icu f stop slope l. Die Sachen passen super in den Rucksack. Tragekomfort ist spitze. Kannst ihn dir ja mal ansehen. Habe den Rucksack von digitfoto. Das icu von Foto Schweizer. Rucksack geht auch als handgepäck durch. Edited September 25, 2016 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cug Posted September 25, 2016 Share #4 Posted September 25, 2016 Ich suche einen Rucksack welcher folgendes Equipement aufnehmen sollte. Welchen Anwendungszweck hast Du für den Rucksack? Autotransport? Handgepäck im Flieger? Transport zu einem Auftrag, dann in der Ecke oder im Auto. Leichtes Wandern? Lange Wandertouren? All das hat Einfluss auf Empfehlungen. Empfehlungen ohne diese Information sind einfach Schüsse ins Dunkle ... tde and Fuji.1960 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tde Posted September 25, 2016 Share #5 Posted September 25, 2016 Welchen Anwendungszweck hast Du für den Rucksack? Autotransport? Handgepäck im Flieger? Transport zu einem Auftrag, dann in der Ecke oder im Auto. Leichtes Wandern? Lange Wandertouren? All das hat Einfluss auf Empfehlungen. Empfehlungen ohne diese Information sind einfach Schüsse ins Dunkle ... danke. ohne solchen infos sind solche beratungen immer völlig daneben Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Werner H. Posted September 26, 2016 Share #6 Posted September 26, 2016 (edited) Habe mehrere Rucksäcke von Tamrac im Einsatz. Meist benutze ich diesen her: https://www.amazon.de/Tamrac-Expedition-5-SLR-Kamerarucksack-schwarz/dp/B00148QQLY/ref=sr_1_5?s=photo&ie=UTF8&qid=1474912103&sr=1-5&keywords=fotorucksack Sehr gut Platz, angenehmer Tragekomfort, Stativbefestigung, wertige Verarbeitung. Ein - wie ich finde - sehr gut durchdachter Rucksack zu einem guten Preis. Gruß Werner Edited September 26, 2016 by Werner H. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts