Chorge Posted September 29, 2016 Share #1 Posted September 29, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weiß jemand zufällig, ob das irgendwie geht? Idee: Allein Unterwegs, aber der Wunsch nach einem Bild, wie man über einen Bach springt... Umsetzung in der Theorie: Kamera auf Stativ, Serienbildfunktion, Selbstauslöser, etwas Timing, und dann hätte man z. b. 10 Bilder mit der Chance, dass eines davon im richtigen Moment entstanden ist.. Geht das irgendwie? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2016 Posted September 29, 2016 Hi Chorge, Take a look here Serie (Burst) mit Selbstauslöser möglich?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorge Posted September 29, 2016 Author Share #2 Posted September 29, 2016 Ah selbst herausgefunden: Unter CL und CH sollten 5 Bilder entstehen beim Selbstaulöser. Zumindest klappt das wohl bei der X-E2, und bei meiner X-100T geht es auch. Die T2 hab ich grad nicht zur Hand - kann jemand bestätigen, dass es auch bei der X-T2 klappt?! Altglas-Fan and MaRiOnline 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MaRiOnline Posted September 29, 2016 Share #3 Posted September 29, 2016 (edited) Danke für die Anregung! Bei der X-Pro1 geht das auch – hab ich eben probiert. Nachtrag: Geht bei der xpro1 in CL und CH Modus (3 und 6 Bilder pro sek.) Es werden mit Selbstauslöser dann immer 5 Bilder gemacht. In der Bedienungsanleitung hab ich dazu kein Wort gefunden... Edited September 29, 2016 by MaRiOnline Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hyfe Posted September 29, 2016 Share #4 Posted September 29, 2016 Grade getestet, 5 Bilder bei der X-T2 im CH-Modus. Rico Pfirstinger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorge Posted September 29, 2016 Author Share #5 Posted September 29, 2016 Top! Danke! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts