Jump to content

Serie (Burst) mit Selbstauslöser möglich?


Chorge

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Weiß jemand zufällig, ob das irgendwie geht?

Idee: Allein Unterwegs, aber der Wunsch nach einem Bild, wie man über einen Bach springt... Umsetzung in der Theorie: Kamera auf Stativ, Serienbildfunktion, Selbstauslöser, etwas Timing, und dann hätte man z. b. 10 Bilder mit der Chance, dass eines davon im richtigen Moment entstanden ist..

Geht das irgendwie?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah selbst herausgefunden: Unter CL und CH sollten 5 Bilder entstehen beim Selbstaulöser. Zumindest klappt das wohl bei der X-E2, und bei meiner X-100T geht es auch. Die T2 hab ich grad nicht zur Hand - kann jemand bestätigen, dass es auch bei der X-T2 klappt?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anregung! Bei der X-Pro1 geht das auch – hab ich eben probiert.

 

Nachtrag:

Geht bei der xpro1 in CL und CH Modus (3 und 6 Bilder pro sek.) Es werden mit Selbstauslöser dann immer 5 Bilder gemacht.

In der Bedienungsanleitung hab ich dazu kein Wort gefunden...

bearbeitet von MaRiOnline
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...