Joe-W. Posted September 30, 2016 Share #1 Posted September 30, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Forumteilnehmer, ich kann meine XT-1 nicht mit meinem Airbook verbinden. PC Autosave installiert, weitere Schritte wie gefordert...Kamera findet auch Router, aber sie findet das Macbook nicht??? Ausserdem verstehe ich nicht, dass so ein geiles Teil kein Bluetooth hat. Meine 300€ Panasonic hats... Hat jemand ne Idee/Lösung was ich tun kann? Danke Joe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2016 Posted September 30, 2016 Hi Joe-W., Take a look here Keine WiFi Verbindung unter MAC-OSX 10.9.5.. I'm sure you'll find what you were looking for!
hbl55 Posted September 30, 2016 Share #2 Posted September 30, 2016 (edited) Herzlich willkommen im Forum und was hat die Frage mit dem X-Forum zu tun Edited September 30, 2016 by hbl55 Link to post Share on other sites More sharing options...
Joe-W. Posted October 1, 2016 Author Share #3 Posted October 1, 2016 Werden in einem X Forum nicht auch Probleme besprochen zur XT-1? Link to post Share on other sites More sharing options...
Joe-W. Posted October 1, 2016 Author Share #4 Posted October 1, 2016 Sorry bin im falschen Forum ... Danke für den Hinweis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts