jmschuh Posted October 1, 2016 Share #1 Posted October 1, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kurze Frage: Ich hatte gelesen, dass z.B. der Nissin i40 mit der X-T2 nicht mehr geht.... Wie sieht es mit den alten Fujifilm eigenen Blitzen aus? Explizit dem EF-20 und dem EF-42? Funktionieren die noch? Oder ist die Firmware der X-T2 nur auf das neue Protokoll des EF-X500 ausgelegt? Gruß, Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2016 Posted October 1, 2016 Hi jmschuh, Take a look here X-T2 und Blitz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Damien Posted October 1, 2016 Share #2 Posted October 1, 2016 Mein alter 20er funktioniert noch. Alles Andere wäre ja, gelinde gesagt, eine Frechheit. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fujixt Posted October 1, 2016 Share #3 Posted October 1, 2016 mein 42er funktioniert einwandfrei Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 1, 2016 Author Share #4 Posted October 1, 2016 Super, danke für die Information. Es hat nicht zufällig auch jemand einen Meike MK320 ausprobiert? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wildlife Posted October 1, 2016 Share #5 Posted October 1, 2016 ne, aber so ziemlich alles andere wir bald funktionieren. Von Nissin über Studioblitze bis hin zu Nikon Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 2, 2016 Author Share #6 Posted October 2, 2016 ne, aber so ziemlich alles andere wir bald funktionieren. Von Nissin über Studioblitze bis hin zu Nikon Ja, ja, über kurz oder lang schon und wenn die Blitzhersteller ein Update liefern (sofern das möglich ist). Ich suche nur für kurzfristig etwas. Wann soll denn der Fuji eigene Blitz EF-X500 im Handel aufschlagen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts