Futschikaos Posted October 2, 2016 Share #1 Posted October 2, 2016 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich suche die eierlegende Wollmilchsau ;-) Eine Fototasche, die nach Bedarf ihre Größe ändert. Gibt's sowas? Also klein falten, wenn man lediglich mit einem Objektiv unterwegs ist und sie zu voller Größe kommen lassen, beim Transport der kompletten Ausrüstung. Außerdem sollte sie nicht nach Fototasche aussehen. Zuviel verlangt?! Wer hat Tipps? Immer her damit ;-) Edited October 3, 2016 by Futschikaos Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2016 Posted October 2, 2016 Hi Futschikaos, Take a look here Tasche für X-T2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Fotolyse Posted October 2, 2016 Share #2 Posted October 2, 2016 Wie darf man sich "volle Ausrüstung" vorstellen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Futschikaos Posted October 3, 2016 Author Share #3 Posted October 3, 2016 (edited) Aber ja doch. Eiine X-T2, ein Blitz, 8mm Samyang, 12mm Samyang, Fuji 16-50, fuji 55-200, fuji 27mm, fuji, 35/2.0, fuji 56/1.2. tbc. :-) Edited October 3, 2016 by Futschikaos Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
andreasj Posted October 3, 2016 Share #4 Posted October 3, 2016 Dein Name scheint Programm zu sein... . Du suchst also eine Tasche, die Du an den Gürtel hängen kannst, wenn Du nur mit einem Objektiv unterwegs bist, und die sich in eine Tasche mit Rollen umbauen lässt, wenn Du alles dabei hast? Ich habe eine alte Kalahari K-35 oder so. Die lässt sich in eine grössere Tasche (mit einem grösseren Einsatz) umbauen. Futschikaos 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Futschikaos Posted October 3, 2016 Author Share #5 Posted October 3, 2016 Dein Name scheint Programm zu sein... . ;-) .... ja, manchmal schon Danke für den Tipp. Schönen Feiertag andreasj 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Futschikaos Posted October 5, 2016 Author Share #6 Posted October 5, 2016 (edited) Falls es jemanden interessiert. Ich habe die Lösung gefunden :-) Habe mir eine Cullmann Madrid Maxima 330 gekauft. Außen klein und innen ganz groß. Momentan habe ich darin eine X-T2 mit dem 56er, das 27er, das 35er (F2), XC 50-230, Samyang 8mm, Samyang 12mm, Akkus, SD-Karten und Kleinkram. Passt alles locker rein und dennoch sieht die Tasche klein aus. Ein Wunder! Edited October 5, 2016 by Futschikaos Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts