Alexey Posted October 2, 2016 Share #1  Posted October 2, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusamen!  Ich bin Hobby Fotograf und seit 2013 ich nutze Nikon D800. Der Kamera ist sehr gut ... nun Paar Punkten (wie Gewicht und Probleme mit seitlichen Fokuspunkten) "drucken" mich zu Mirrorless "Welt".  X-T2 scheinbar ist ein tolle Kamera ... und falls ich finde "Beweise" dass sie kann ohne Problemen mein D800 ersetzen, dann werde ich der System wechseln.  Ich verkaufe meine Fotos (aus meinem Portfolio und auch hier) dafür eine höhe Bildqualität für mich ist dementsprechend wichtig. Nikon's 36 Mpix sind toll ... hoffentlich 24 Mpix des X-T2 werden auch gut genug sein :-)  Vielen dank an euch im Voraus für Ihre Hilfe und Hinweise!  Mit freundlichen Grüßen, Alexey Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2016 Posted October 2, 2016 Hi Alexey, Take a look here Hallo !. I'm sure you'll find what you were looking for!
Sunhillow Posted October 2, 2016 Share #2  Posted October 2, 2016 Hallo Alexey,  herzlich willkommen hier, auch wenn ich zu den neuen Xen keine sachdienlichen Hinweise geben kann  Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Alexey Posted October 2, 2016 Author Share #3 Â Posted October 2, 2016 Hallo Alexey, Â herzlich willkommen hier, auch wenn ich zu den neuen Xen keine sachdienlichen Hinweise geben kann Sunhillow - danke dir! Es ist kein Problem .. eine "Welcome" ist auch ein Wert! lefou 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 3, 2016 Share #4 Â Posted October 3, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Alexey! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Alexey Posted October 3, 2016 Author Share #5  Posted October 3, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Alexey! Danke, Nobby-H, sehr nett von dir! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...