Crischi74 Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #26  Geschrieben 18. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) prunkvoll:   X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian yvonne.damm.79 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Hallo Crischi74, schau mal hier Hing da so rum - Jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
Schermannski Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #27  Geschrieben 18. Oktober 2016 ...mit Krone Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Crischi74 und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #28  Geschrieben 18. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Crischi74, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #29  Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, TommyS, Fuji-Cato und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #30  Geschrieben 24. Oktober 2016 Da hing einer rum:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Peter Sokrates/Apologie, lichtschacht, DeLuX und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #31 Â Geschrieben 25. Oktober 2016 Heute mitten im Wald gefunden: Â XQ1 Â Â GruĂź Christian Fetzenberger, Sokrates/Apologie und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #32  Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ( in einen Hinterhof geschaut ) bearbeitet 28. Oktober 2016 von Soleil Watcher24, Fetzenberger, beemer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #33  Geschrieben 28. Oktober 2016 warst du in Wattenscheid beim Gänsereiten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #34  Geschrieben 28. Oktober 2016 warst du in Wattenscheid beim Gänsereiten?  Nein, ich glaube fast, ich war noch nie in Wattenscheid. Was ist denn das:  " Gänsereiten" ? Klingt auch nicht so richtig gut !  ( und dies hier hätte ich eher für ein Huhn gehalten, oder? ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #35 Â Geschrieben 28. Oktober 2016 ja, das wird auch sehr kritisiert, gugst du mal da:Â https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4nsereiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #36  Geschrieben 28. Oktober 2016 hingrum.jpg  ( in einen Hinterhof geschaut )  Mancher gibt sich viele Müh' Mit dem lieben Federvieh; Einesteils der Eier wegen, Welche diese Vögel legen; Zweitens: Weil man dann und wann Einen Braten essen kann....  Ach, sie bleiben an dem langen, Dürren Ast des Baumes hangen, Und ihr Hals wird lang und länger, Ihr Gesang wird bang und bänger...  (Wilhelm Busch) Soleil und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #37  Geschrieben 28. Oktober 2016 ja, das wird auch sehr kritisiert, gugst du mal da: https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4nsereiten   Aha, verstehe ( klingt in der Tat nicht sehr erbaulich! )! Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #38  Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Zurück zu Bildern zum Thema rumhängen / abhängen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ich bitte um Entschuldigung, weil ich das Foto schon in einem anderen Thema gezeigt habe, aber ich denke, es muss einfach hier rein.  Freihand mit Altglas  bearbeitet 28. Oktober 2016 von TommyS Crischi74, ReKa, lichtschacht und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #39  Geschrieben 28. Oktober 2016 _DSF8725_bearb_kl.jpg  Hohwacht ? zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #40 Â Geschrieben 29. Oktober 2016 Hohwacht ? ... ach, dann war das dein T-Shirt? Volltreffer! mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #41  Geschrieben 29. Oktober 2016 Superlecker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Altländer, hwp und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #42  Geschrieben 30. Oktober 2016 gesehen im Wald // XE2s mit Nikkor 50mm f/1.8 Series E / Pancake // ein schlimmes Bokeh bei unruhigem Hintergrund  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Altländer, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 Share #43  Geschrieben 3. November 2016 In freier Wildbahn entdeckt. Die Aufhängung ist bemerkenswert.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 3. November 2016 Share #44 Â Geschrieben 3. November 2016 Der rote Karabiner ist sogar auf der richtigen Seite. Â Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 4. November 2016 Share #45  Geschrieben 4. November 2016 Der rote Karabiner ist sogar auf der richtigen Seite.  Peter  ....aber schwarz für den rechten, na ich weis nicht.  Lustig finde ich, wenn der Kunststoffkarabiner bricht, hält der Alu immer noch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. November 2016 Share #46  Geschrieben 4. November 2016 Lustig finde ich, wenn der Kunststoffkarabiner bricht, hält der Alu immer noch ich glaube ja die Konstruktion hat eine ganz einfache Erklärung ...  der Gurt war schon auf maximaler Länge aber die Körperfülle war immer noch zu voluminös ... mit zwei zusätzlichen Karabinern kann man(n) die Länge noch etwas erweitern und die Leibesfülle besser kaschieren ...  ich hätte lieber Gummiringe genommen ... das hält länger her ... ich meine von der Länge ... Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. November 2016 Share #47  Geschrieben 4. November 2016 also bei dem Threadtitel ist mir sofort ein ganz bestimmtes Bild wieder in Erinnerung gekommen ... ich meine das zweite im Link ... https://www.fuji-x-forum.de/topic/24467-akt-und-schräges/?p=409084 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 4. November 2016 Share #48  Geschrieben 4. November 2016 XT1 90mm f/2  ..spiel gefällig ?    Gruß Yvonne  https://500px.com/yvonnedamm Schermannski, Crischi74, Altländer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. November 2016 Share #49  Geschrieben 7. November 2016 Hing da so rum...der Draht. X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian   https://500px.com/christiandamm Schermannski, yvonne.damm.79, Altländer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. November 2016 Autor Share #50  Geschrieben 7. November 2016 In freier Wildbahn entdeckt. Die Aufhängung ist bemerkenswert.  x-t10.jpg Absolut diebstahlsicher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge