Varus Posted October 3, 2016 Share #1 Posted October 3, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi zusammen, ich möchte mich einfach mal kurz vorstellen. Lange Interessiert an dem Thema Fotografie habe ich mir nun einen kleinen Traum erfüllt. Ich habe mir eine recht kompakte Reise-Urlaubs Kamera zugelegt und somit mein älteres System (Panasonic TZ10) um eine XT2 erweitert. Zum Einsatz kam sie direkt im letzten Urlaub in Sizilien, und ich muss sagen der Workflow ist schon sehr nett :-). Ein gelungenes Konzept ich bin begeistert. Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich über dieses Forum gestolpert und hängen geblieben :-). Lese mich gerade durch die Themen und freue mich darauf an Erfahrungen zu teilen und an Den von anderen als Einsteiger lernen zu können! Bis dahin Grüße aus dem mittlerweile verregneten Aachen Varus Michael Jordan 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 3, 2016 Posted October 3, 2016 Hi Varus, Take a look here Grüße aus Aachen!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Bluepixel Posted October 4, 2016 Share #2 Posted October 4, 2016 Hallo und willkommen im Forum. Vielleicht sehen wir ja dann mal ein paar Bilder aus Sizilien? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 5, 2016 Share #3 Posted October 5, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Varus! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2016 Share #4 Posted October 5, 2016 Hallo Varus, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts