CaSch Posted October 3, 2016 Share #1 Posted October 3, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin Carsten aus Tholey im schönen Saarland. Ich bin eigentlich ganz was anderes, betreibe die Fotografie seit einiger Zeit aber nebenberuflich und bin inzwischen auch Foto-, Bildbearbeitungscoach, VHS-Dozent, Workshopleiter, Buchautor (d.punkt-Verlag) und Fotograf u.a. auch für Hochzeiten. Eine Fotosparte, die ich in letzter Zeit etwas ausgebaut habe und inzwischen auch eine eigene Seite gewidmet habe: http://carsten-schroeder-hochzeiten.jimdo.com/ Meine eigendliche Homepage findet ihr hier: http://casch-foto.jimdo.com/ Ich habe schon seit Jahren eine Fuji X20, habe, schon länger mit dem Gedanken gespielt, aber nie war gemacht, jetzt aber aufgrund des Gewinns einer Indienreise mich entschlossen von meiner Canon 6d zu trennen. Das Gewicht der kamera und Objektive bei dieser Leistung sind unschlagbar. Seit einer Woche besitze ich die XT-2, die XT-10 kommt nun noch mit dazu, und muß sagen: MEGA! Ich brauche kein Vollformat mehr und freue mich schon auf meine erste Hochzeit mit der Kamera. Die Lowlight-Eigenschaften gefallen mir und der Fokusjoystick ist genial. Ich muß einiges an meiner Denkweise der Fotografie umstellen, da jetzt auch mehr möglich wird. Vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Ich freue mich schon auf regen Austausch und hänge mal ein Bild meines letzten Barcelonasurlaubs an, das ich mit der X20 aufgenommen habe. Ein Urlaub, bei dem ich aufgrund der Reisebestimmungen Raynairs ohne meine "Große" auskommen mußte. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Altländer, joergs, Sokrates/Apologie and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29566-hallo-von-der-saar/?do=findComment&comment=599440'>More sharing options...
Advertisement Posted October 3, 2016 Posted October 3, 2016 Hi CaSch, Take a look here Hallo von der Saar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Altländer Posted October 3, 2016 Share #2 Posted October 3, 2016 Hallo, Saarländer grüßt Saarländer und wenn ich den Berg rauf laufe, sehe ich den Schaumberg. Also sollten wir irgendwann mal zusammen fotografieren gehen. Viel Spaß im Forum und bis bald mal. Wolfgang (Altländer - da kannst du dir ja denken, wo der Wohnt ) CaSch 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lopeped Posted October 3, 2016 Share #3 Posted October 3, 2016 Herzliches Willkommen. Gruss aus ZH in der Schweiz. Gesendet von iPhone mit Tapatalk CaSch 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted October 3, 2016 Share #4 Posted October 3, 2016 Ein freudiges Hallo! CaSch 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
CaSch Posted October 3, 2016 Author Share #5 Posted October 3, 2016 Hallo, Saarländer grüßt Saarländer und wenn ich den Berg rauf laufe, sehe ich den Schaumberg. Also sollten wir irgendwann mal zusammen fotografieren gehen. Viel Spaß im Forum und bis bald mal. Wolfgang (Altländer - da kannst du dir ja denken, wo der Wohnt ) Altland ist nicht Weit! Bin aus Bergweiler... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Altländer Posted October 3, 2016 Share #6 Posted October 3, 2016 Jep, habe ich schon auf deiner Webseite gesehen, ist ja praktisch ums Eck. Gruß Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joergs Posted October 3, 2016 Share #7 Posted October 3, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja dann mal Hallo Die Fuji-Dichte nimmt im Saarland ja schon erschreckende Ausmaße an Altländer 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Altländer Posted October 3, 2016 Share #8 Posted October 3, 2016 Ja dann mal Hallo Die Fuji-Dichte nimmt im Saarland ja schon erschreckende Ausmaße an Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 5, 2016 Share #9 Posted October 5, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Carsten! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
paolo Posted October 5, 2016 Share #10 Posted October 5, 2016 (edited) Dein Einstandsbild ist ja sehr ordentlich, herzlich Willkommen! Edited October 5, 2016 by paolo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2016 Share #11 Posted October 5, 2016 Hallo Carsten, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts