Manuel1980 Posted October 4, 2016 Share #1 Posted October 4, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin Manuel und komme aus der Nähe von Graz in der schönen Steiermark! Ich bin nun seit letzter Woche Stolzer Besitzer einer X-T10. Ich habe mich von meiner Canon EOS 1000D getrennt, mir war sie einfach zu groß und wirklich zufrieden damit war ich auch nie..., ich habe dann auf Reisen lieber zu meiner GOPRO Hero gegriffen, soweit war es schon. Eigentlich war ich auf eine Sony Alpha 6000 fixiert (Testurteile im Netz), hab mir dann auch schon einen Shop (DigitalKameraGraz) für den Kauf ausgesucht. Super Shop, nette Beratung. Ich habe dort auch gleich mein Wunsch geäußert. Ich habe dann mit der Sony ein paar Testaufnahmen gemacht und war mit der Haptik nicht so recht zufrieden. Ich fragte dann nach einen anderen Modell was in der ca. gleichen Preisliga spielt. Dann hat der Verkäufer mir die X-T10 vorgestellt, hab sie dann auch gleich in der Hand gehalten und paar Auslösungen gemacht...dann kam das WOW!!! Sie ist zwar etwas Hochpreisiger als was ich ausgeben wollte, aber das ist sie auch wert! Sucher Body Haptik Objektive Diese Faktoren haben Schlußendlich für Fuji gesprochen. Ich hoffe ich kann hier etwas lernen und dadurch ein paar bessere Fotos schießen als bisher. Grüße Manuel Samyo, Michael Jordan, Meiliaba and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 4, 2016 Posted October 4, 2016 Hi Manuel1980, Take a look here Hallo aus Graz, ich bin Fuji-Neuling. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Rolfi Posted October 4, 2016 Share #2 Posted October 4, 2016 Ich hoffe ich kann hier etwas lernen und dadurch ein paar bessere Fotos schießen als bisher. Aber hallo... Natürlich kannst Du das. Willkommen im Forum. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2016 Share #3 Posted October 5, 2016 Hallo Manuel, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted October 5, 2016 Share #4 Posted October 5, 2016 Hallo Manuel, Sie ist zwar teurer und bessere Bilder gibt es damit nicht automatisch, aber die Freude darüber macht es einfacher. Ich glaube auch durch das neugierige Anschauen guter Bilder lernt man dazu, somit bist du hier richtig :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted October 5, 2016 Share #5 Posted October 5, 2016 Servus aus Wien und willkommen im Irrenhaus! ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 5, 2016 Share #6 Posted October 5, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Manuel! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gueli65 Posted October 5, 2016 Share #7 Posted October 5, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen im Club , u. LG aus Nö Günther Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
geha Posted October 5, 2016 Share #8 Posted October 5, 2016 Viel Spaß mit dem "Virus" und willkommen im Club. LG Gerhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts