Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich bin Manuel und komme aus der Nähe von Graz in der schönen Steiermark!

Ich bin nun seit letzter Woche Stolzer Besitzer einer X-T10.

Ich habe mich von meiner Canon EOS 1000D getrennt, mir war sie einfach zu groß und wirklich zufrieden damit war ich auch nie..., ich habe dann auf Reisen lieber zu meiner GOPRO Hero gegriffen, soweit war es schon.

Eigentlich war ich auf eine Sony Alpha 6000 fixiert (Testurteile im Netz), hab mir dann auch schon einen Shop (DigitalKameraGraz) für den Kauf ausgesucht. Super Shop, nette Beratung.

Ich habe dort auch gleich mein Wunsch geäußert. Ich habe dann mit der Sony ein paar Testaufnahmen gemacht und war mit der Haptik nicht so recht zufrieden. Ich fragte dann nach einen anderen Modell was in der ca. gleichen Preisliga spielt.

Dann hat der Verkäufer mir die X-T10 vorgestellt, hab sie dann auch gleich in der Hand gehalten und paar Auslösungen gemacht...dann kam das WOW!!!

Sie ist zwar etwas Hochpreisiger als was ich ausgeben wollte, aber das ist sie auch wert!

• Sucher
  • Body
  • Haptik
  • Objektive

Diese Faktoren haben Schlußendlich für Fuji gesprochen.

Ich hoffe ich kann hier etwas lernen und dadurch ein paar bessere Fotos schießen als bisher.

Grüße Manuel

Ich hoffe ich kann hier etwas lernen und dadurch ein paar bessere Fotos schießen als bisher.

Aber hallo... :)

Natürlich kannst Du das.

Willkommen im Forum.

Hallo Manuel,

Sie ist zwar teurer und bessere Bilder gibt es damit nicht automatisch,

aber die Freude darüber macht es einfacher.

Ich glaube auch durch das neugierige Anschauen guter Bilder lernt man dazu,

somit bist du hier richtig  :-)