DerTommy Posted October 5, 2016 Share #1 Posted October 5, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wollte mich kurz im Forum vorstellen. Bin der Tommy und komme von der schwäbischen Alb- aus Sonnenbühl. Habe seit kurzem eine X-T1 mit 35/2 und freunde mich langsam immer mehr mit Fuji an. Es ist meine erste "richtige" Kamera. Möchte diese noch besser kennen und verstehen lernen und hoffe hier ein Stück weiter zu kommen. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einer Schlaufe damit ich die Kamera sicherer tragen kann. Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich dankbar. Tommy Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 5, 2016 Posted October 5, 2016 Hi DerTommy, Take a look here Hallo von der Alb. I'm sure you'll find what you were looking for!
paolo Posted October 5, 2016 Share #2 Posted October 5, 2016 Herzlich Willkommen im Club und viel Spass mit Deinem kleinen, feinen Maschinchen! Paolo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2016 Share #3 Posted October 5, 2016 Hallo Tommy, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fetzenberger Posted October 5, 2016 Share #4 Posted October 5, 2016 Hallo Tommy, Sonnenbühl, da wo es im Winter so kalt ist Nein, da ist es schön, sehr schön. Da bin ich gelegentlich in der Gegend, auch in Gönningen bei Geissler die Kamera abstauben lassen. Gruß aus Schuttgart Dieter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
crossway09 Posted October 5, 2016 Share #5 Posted October 5, 2016 Hey Tommy, von mir auch herzlich willkommen. Zwecks deiner Anfrage von einer Schlaufe: Peak Design Clutch Handschlaufe . Gruß Bernd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 5, 2016 Share #6 Posted October 5, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Tommy! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DerTommy Posted October 6, 2016 Author Share #7 Posted October 6, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey Tommy, von mir auch herzlich willkommen. Zwecks deiner Anfrage von einer Schlaufe: Peak Design Clutch Handschlaufe . Gruß Bernd Danke für den Tipp mit der Schlaufe. Ich dachte eher an was aus Leder. Hatte mir schon die von Gordys angeschaut. Wegen der Lieferzeit aus den USA hatte ich aber gezögert. Dankenswerterweise kam dann aber ein Tipp von eines Foristen ähnliche Lederschlaufen über jemanden aus dem Forum zu beziehen. Habe ihn bereits kontaktiert und bin gespannt was ich geliefert bekomme. (Vorfreude ) dale and Fetzenberger 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts