Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Plant jemand von Euch auch zum Popup Gulf Photo Plus in Berlin zu kommen (29. & 30. Oktober 2016). Nach Popup GPP in Singapore, London und Seattle, findet das Event endlich auch mal vor unserer Haustür statt, und als Fotograf sollte man sich das eigentlich nicht entgehen lassen:

http://gulfphotoplus.com/popup/berlin

Neben Gregory Heissler und Joe McNally werden auch Zack Arias und David Hobby (a.k.a. Strobist) praxisbezogene Vorträge halten. Hauptsponsor für das Event ist übrigens Fuji.

Ich werde vor Ort sein und mit Zack und David Audiointerviews für Photofocus führen. Die Interviews werden dann in einer unserer Sendungen erscheinen.

Solltet Ihr fotorelaventa Fragen an Zack oder David haben, die ich während des Interviews stellen soll, dann könnt Ihr sie gerne hier im Thread stellen, oder Ihr sendet sie mir direkt zu:

http://www.marcolarousse.com/contact/

Gruß,

Marco

17402574329_963d1812fd_o.jpg

Berlin 2015 No. 4 - Fuji X100T by HamburgCam, on Flickr

Zack oder David?? Was soll ich denn mit denen wenn ich mit Dir Marco was trinken gehen kann?

;)

Aber okay, habe es verstanden: habe schon damals in der Schule immer gerne den Unterricht gestört ;)

Ich glaube das man bei den Jungs auf der Bühne wirklich zuhören sollte. Scott hat gesagt, (er war letztes Jahr bei GPP Seattle), dass man sich sogar die Pipi-Pause verkneift, weil man nichts verpassen will ;)