joergs Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 5. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Valencia ist für eine Foto-Tour schon toll. Wer Bilder hat, bitte zeigen. Ich fang an Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XF10-24 michmarq, fuji-man, NoEstufa und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo joergs, schau mal hier Valencia / Spanien JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2016 War echt noch keiner in Valencia ... dann mach ich mal weiter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XF10-24 Gatopardo, bilderfinder, paolo und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2016 Doch, mein Freund Jürgen Aber schicke Bilder hast du da mitgebracht. Tolle Architektur. Das erste schaut aus wie ein überdimensionaler Käfer im Angriffsmodus. Versuche mal bei beiden Bildern, vor allem aber beim ersten, den Weisswert zu erhöhen. Ich glaube, dadurch erhalten die Bilder noch mehr Brillanz und Leuchtkraft. Gegebenenfalls musst du die Belichtung, um Überstahlung zu vermeiden, etwas zurück nehmen. Schönen Sonntag Wolfgang joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 9. Oktober 2016 Autor Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2016 Doch, mein Freund Jürgen Aber schicke Bilder hast du da mitgebracht. Tolle Architektur. Das erste schaut aus wie ein überdimensionaler Käfer im Angriffsmodus. Versuche mal bei beiden Bildern, vor allem aber beim ersten, den Weisswert zu erhöhen. Ich glaube, dadurch erhalten die Bilder noch mehr Brillanz und Leuchtkraft. Gegebenenfalls musst du die Belichtung, um Überstahlung zu vermeiden, etwas zurück nehmen. Schönen Sonntag Wolfgang Danke Wolfgang, werde ich mal probieren. Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 9. Oktober 2016 ... und bitte weitere Bilder zeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 10. Oktober 2016 Autor Share #6 Geschrieben 10. Oktober 2016 Palmengarten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XF10-24 Fujisan, Hermann Roth, Lithographin und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #7 Geschrieben 10. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und bitte weitere Bilder zeigen Besser hinfahren, fliegenHatte heute in Travel Bird günstige Angebote gefunden, und .,.die Finanzministerin sagt ...,. Also werde ich mal deine Aufnahmen ihr praesentieren.. joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 3. September 2017 Share #8 Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) Ein Bild gab es da: https://www.fuji-x-forum.de/topic/13911-fotografen-in-aktion/page-141?do=findComment&comment=749492 Architektonisch mache ich mal hier weiter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ganz schnöde, XF14@f8, jpeg sooc aus meiner X-E2 bearbeitet 3. September 2017 von outofsightdd joergs, Lithographin, the_round_grain und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 3. September 2017 Share #9 Geschrieben 3. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, the_round_grain, fuji-man und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 4. September 2017 Share #10 Geschrieben 4. September 2017 Ein Bild gab es da: https://www.fuji-x-forum.de/topic/13911-fotografen-in-aktion/page-141?do=findComment&comment=749492 Architektonisch mache ich mal hier weiter: DSC14623.JPG Ganz schnöde, XF14@f8, jpeg sooc aus meiner X-E2 Spanien traut sich was mit der Architektur. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 16. September 2017 Share #11 Geschrieben 16. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2, XF14, stark beschnitten, RAW Therapee mit Fuji Provia 100F Sokrates/Apologie, twincam, Hopesmoker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 16. September 2017 Share #12 Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Das ganze Ensemble ist im ehemaligen Flussbett des Turia gebaut worden, dass durch die ganze Stadt entlang des Zentrums führt, nach Trockenlegung wegen eines Hochwassers Stadtautobahn werden sollte und heute statt nie gebauter Megastraßen den Jardin del Turia, und damit die grüne Lunge der Stadt bietet. Neben den Kulturbauten gibt es als Kinderspielplatz den Parc Gulliver zu bestaunen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2, XF14, RAW Therapee mit Fuji 160C 3+ bearbeitet 17. September 2017 von outofsightdd twincam und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 17. September 2017 Share #13 Geschrieben 17. September 2017 Palau de les Arts Reina Sofía Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2, XF14@f8, RAW Therapee mit Fuji FP-100c 3 Näher am Look aus der Kamera habe ich eine Variante in den XF14-Faden gereiht: https://www.fuji-x-forum.de/topic/16853-xf-14mm/page-51?do=findComment&comment=755753 Gert Vogt, Sokrates/Apologie, s.achim und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 24. März 2018 Share #14 Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) Lonja de la Seda, die Seidenbörse: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2/XF18 bearbeitet 24. März 2018 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 24. März 2018 Share #15 Geschrieben 24. März 2018 Església de Sant Joan del Mercat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2/XF18 Gert Vogt, the_round_grain und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 25. März 2018 Share #16 Geschrieben 25. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Valencia, Carrer de Xàtiva Gert Vogt, Autoiso, DD2CV6 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 28. Mai 2018 Share #17 Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Auf Wunsch von "outofsightdd" hier noch was für den Valencia-Faden. L'Hemisfèric - City of Arts and ScienceX-Pro2 , XF10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Mai 2018 von muf01 Sokrates/Apologie, AS-X, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 28. Mai 2018 Share #18 Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Palau de les Arts Reina Sofia X-Pro2 , XF16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Mai 2018 von muf01 catweezle, AREI, outofsightdd und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausX Geschrieben 14. November 2024 Share #19 Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Valencia mit der "Stadt der Künste und Wissenschaften", erbaut zwischen 1991 bis 2006 vom Architekten Santiago Calatrava, war mein Ziel. Dort war ich einige Tage und habe das Areal mit den Gebäuden auf mich wirken lassen. Dabei sind einige Bilder entstanden, die ich gerne mit euch teile. Nebenbei war ich auch in der Altstadt bzw. am Hafen. An Ausrüstung war dabei: GFX 50s GFX 100s GF 20-35 GF 45-100 GF 100-200 XH2 mit xf 18/1,4 und xf 100-400 Die Schutzausrüstung für die freiwilligen Helfer der Hochwasserkatastrophe mit der Zentralkoordination waren im Museum der Wissenschaft und die Abfahrt der Helfer mit Bussen war gegenüberliegend am Umbracle und wird ggf. am Rande ein Thema sein. Das erste Bild zeigt einen Ausschnitt der Rückseite vom Wissenschaftsmuseum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. November 2024 von KlausX waldi1, axelschmolke, Baden und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 14. November 2024 Share #20 Geschrieben 14. November 2024 XH1 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Xödu, schlinki und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausX Geschrieben 14. November 2024 Share #21 Geschrieben 14. November 2024 Das zweite Bild zeigt einen Teil der Vorderseite vom Wissenschaftsmuseum mit einen Anschnitt von der Hemisferic. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! waldi1, ff_cc, outofsightdd und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausX Geschrieben 15. November 2024 Share #22 Geschrieben 15. November 2024 Ein Bild von der "Harfe". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alhambra, Daniel_Escobar, outofsightdd und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausX Geschrieben 15. November 2024 Share #23 Geschrieben 15. November 2024 Einen anderen Blick auf das Dach der Oper, Palau de les Arts. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, DK., picmaker7 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausX Geschrieben 15. November 2024 Share #24 Geschrieben 15. November 2024 Museu de les Ciencies, Wissenschaftsmuseum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! resksilver, DK., Blende2.0 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausX Geschrieben 15. November 2024 Share #25 Geschrieben 15. November 2024 Museu de les Ciencies, Wissenschaftsmuseum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, TommyS, Fab92 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge