Xpics Posted October 6, 2016 Share #1 Posted October 6, 2016 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) nun auch von mir als Newbie ein freundliches Hallo an das X-Forum Ich heiße Stephan und komme aus dem wunderschönen Chiemgau, bin schon fleißig am blättern hier, schau mir sehr gern Eure Bilder an und lese manche Beiträge sehr interessiert. Nun, die Fotografie ist schon seit vielen Jahren eins meiner liebsten Hobbys nach einiger Zeit noch im analogen Bereich (Nikon) und nach mehrjähriger Pause bin ich dann vor ca acht Jahren wieder zu diesem Hobby zurückgekehrt und habe mich dabei dann in die digitale Fotowelt (Nikon) begeben. Nicht dass ich mit diversen DSLR's und einigem an Glas nicht zufrieden war, aber es wuchs zunehmend der Wunsch nach etwas weniger "schlepperei". Außerdem hat mich unterschiedliche Technik schon immer interessiert, also musste einfach was anderes her. Und was glaubt ihr wohl? Natürlich, es wurde eine X !! Die Fuji's insgesamt haben mich sehr schnell überzeugt und ich hatte mich dann letztes Jahr sehr schnell in die "SexyTwo" verliebt (hab mir sagen lassen dass das der japanische Spitzname für die E2 ist und passender kann es gar nicht sein) und seither ist das meine Hauptkamera. (schon einiges meines Nikon-Equipement's hat Abnehmer gefunden, fahre aber noch "Zweigleisig", wie lange wird sich zeigen, ein kompletter Systemwechsel ist dann doch nicht so einfach) Nun denn, ein paar Bilder hab ich schon eingestellt, mal sehen ob ich im Forum weiter etwas beisteuern kann/darf. Allen viel Spaß mit unserem tollen Hobby und ein bayerisches Servus aus dem Chiemgau Stephan Edited October 6, 2016 by Xpics ddan and Lill-Per 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2016 Posted October 6, 2016 Hi Xpics, Take a look here Hallo Forum und Gruß aus dem Chiemgau. I'm sure you'll find what you were looking for!
Nobby-H Posted October 7, 2016 Share #2 Posted October 7, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Stephan! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 7, 2016 Share #3 Posted October 7, 2016 Hallo Stephan, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hannover 69 Posted October 8, 2016 Share #4 Posted October 8, 2016 Hallo Stephan, ein herzliches Willkommen aus Hannover. Viel Spaß mit der neuen und ich freue mich schon auf interessante Bild und Wortbeiträge von Dir. Schöne Grüße Heiko Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts