pmwtastro Posted October 7, 2016 Share #1 Posted October 7, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zu einem meiner liebsten Linsen hat sich das Canon FD 1,4/50mm gemausert. Das heutige schlechte Wetter hat mich wieder dazu verführt, die häusliche Orchidee aufzunehmen. Diesmal ohne Blitz und mit ISO 6400 mit der X-T10 und dem FD 1,4/50mm bei Blende 16. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Werner H., Gatopardo, Uwe Richter and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29611-canon-fd-1450mm-jekami/?do=findComment&comment=601372'>More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2016 Posted October 7, 2016 Hi pmwtastro, Take a look here Canon FD 1,4/50mm (Jekami). I'm sure you'll find what you were looking for!
Uwe Richter Posted October 7, 2016 Share #2 Posted October 7, 2016 Sehr schönes foto! Allerdings haben wir doch schon einen Canon-Fred. Für jede Linse wieder einen eigenen macht doch recht wenig Sinn, oder? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted October 7, 2016 Author Share #3 Posted October 7, 2016 Danke Uwe! Ich habe nach einem entsprechenden Eintrag gesucht, aber keinen gefunden. Sorry, ich habe mich bei der Nase genommen, kräftig geschüttelt und mir vorgenommen, mich zu bessern. LG Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
helmus Posted October 8, 2016 Share #4 Posted October 8, 2016 (edited) https://66.media.tumblr.com/f385739a5944a4c866e1e7a16fed9b6e/tumblr_n99hx7F7r51tt3wfao1_400.gif Edited October 8, 2016 by helmus pmwtastro 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
undercover Posted October 8, 2016 Share #5 Posted October 8, 2016 Hi, ich mag es auch sehr gerne. Sehr schönes Bild in #1 !! Ist das ein FDn oder das was ich habe das S.S.C mit dem Silberring? pmwtastro 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts