roger27 Posted October 8, 2016 Share #1 Posted October 8, 2016 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag an alle Forumsmitglieder. Ich bin neu im Forum und noch nicht lange bei Fuji! Ich arbeite im Vertriebsaußendienst (deshalb nie genügend Zeit zum Fotografieren) und bin 62 Jahre alt. Zuhause bin ich im Raum westlicher Harz. Meine neue, bisherige Ausrüstung: Die Fuji XT-2, das 18-55 2,8-4, das Zeiss Touit 1,8/32 und seit gestern auch das 2,8/50-140 mit TC. Ferner beide Griffe zur XT-2, Kabelfernauslöser, Blitz EF-42. In die Kamera mit ihrem gewaltigen Funktionsumfang muß ich mich erst noch einarbeiten :-) Macht aber bisher einen Riesenspaß mit diesem System. Anders, als ich das bisher gewoht war. (Komme von Olympus und Sony) Fotografisch und technisch bin ich einigermaßen fit, aber mitnichten ein Experte. Deshalb hoffe ich, in diesem Forum viel dazuzulernen. Soviel in Kürze zu mir. Viele Grüße an alle! Rolf Edited October 8, 2016 by roger27 micbia 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2016 Posted October 8, 2016 Hi roger27, Take a look here Hallo und herzliche Grüße. I'm sure you'll find what you were looking for!
Damien Posted October 8, 2016 Share #2 Posted October 8, 2016 Servus aus Wien! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
paolo Posted October 9, 2016 Share #3 Posted October 9, 2016 (edited) Herzlich Willkommen auch von mir, Deine Werkstatt ist ja gut gefüllt, da wird sicher bald was gutes kommen Paolo Edited October 9, 2016 by paolo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 9, 2016 Share #4 Posted October 9, 2016 Hallo Rolf, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 11, 2016 Share #5 Posted October 11, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Rolf! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts