Jump to content

Wie transportiert und tragt ihr eure Fuji Kamera?


joe11

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 28.1.2017 um 20:48 schrieb Crischi74:

Ich finde die Gurte von Hyperion Homemade Camera Straps klasse. Ein netter Grieche. Der Schriftverkehr klappt sowohl in englisch als auch in deutsch. Man sucht sich die Farben für Gurt und Wickelband aus, und schreibt ihm dann eine Nachricht (E-Mail oder Facebook Messenger) mit den gewünschten Farben und natürlich der gewünschten Länge. Ca. 2 Wochen später kommt der Gurt per Briefpost und wenn der Gurt einem zusagt, überweist man dem netten Mann die 13€ Gurt inkl. Versandkosten per Banküberweisung oder PayPal.

Einfach klasse, sodass ich gerne Werbung mache.

 

Hallo,

warte bereits seit 4 Wo. auf den bestellten u. via PayPal bezahlten Strap.

Ob da jemals etwas ankommt? 😡

bearbeitet von BigBike
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleib mal ruhig. mein strap kam auch erst wochen später. das ist ein einmann vertrieb und der ist auch ziemlich viel unterwegs, da kann es schonmal zu verzögerungen kommen im versand und produktionsablauf. zumal wenn du via paypal bezahlt hast ,nen käuferschutz hast

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe inzwischen mehrere meiner Kameras mit den Hyperion Straps ausgestattet. Wirklich schöne und preiswerte Gurte.
Bei mir war Bezahlung und Lieferung immer korrekt. Wenn es mal hängt (was ich schon öfter gelesen habe), dann ist das
wohl wirklich auf den "Ein-Mann-Betrieb" zurückzuführen, denke ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb zeigefinger_dauerfeuer:

bleib mal ruhig. mein strap kam auch erst wochen später. das ist ein einmann vertrieb und der ist auch ziemlich viel unterwegs, da kann es schonmal zu verzögerungen kommen im versand und produktionsablauf. zumal wenn du via paypal bezahlt hast ,nen käuferschutz hast

Hallo,

dann bin ich schon mal beruhigt

Der relativ niedrige Betrag treibt mich im Falle eines Falles nicht in den finanziellen Ruin. 😉😊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zudem war öfters Mal zu lesen, daß auf dem Postweg Verluste auf getreten sind die wohl aber nach dem nachgefragt wurde ausgeglichen wurden.

Also einfach mal höflich nachfragen.

Selber hab ich keine Erfahrungen damit.

schorschi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 27.7.2019 um 08:06 schrieb schorschi2:

Ah, ok.

Unser Freund nahe Athen hat in den letzten Tagen mehrfach keinen Strom gehabt. 

Das wird schon noch mir dem Gurt.

Hallo,

 

immer noch keine Ware erhalten. So lange ist auch in Greece der Stron nicht weg.

Fakt ist, der Typ kassiert Geld u. meldet sich danach nicht. Auch nicht auf meine freundliche Anfrage über den Verbleib der Ware.

PayPal ist eingeschaltet, haben bereits Unterstützung zugesagt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auch bei mir kam ein Gurt einmal nicht an. Nach einer angemessenen Wartezeit, der Versand erfolgt ja als normale Briefsendung, haben ich mich bei ihm gemeldet.

Antwort kam sofort und ein neuer Gurt ging in den Versand. Dieser kam nach relativ kurzer Zeit an und insgesamt kann ich nach glaube ich 6 Gurten auch nur Positives berichten.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb picmaker7:

Auch bei mir kam ein Gurt einmal nicht an. Nach einer angemessenen Wartezeit, der Versand erfolgt ja als normale Briefsendung, haben ich mich bei ihm gemeldet.

Antwort kam sofort und ein neuer Gurt ging in den Versand. Dieser kam nach relativ kurzer Zeit an und insgesamt kann ich nach glaube ich 6 Gurten auch nur Positives berichten.

 

Hallo,

ich denke meine Wartezeit ist angemessen.

Angeblich gibt es  einen neuen Versuch die Ware zu verschicken. Schaun wir mal ob was ankommt.!?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb picmaker7:

Ich denke Du wirst bald Deinen Gurt im Briefkasten haben, auch ein Bekannter von mir hat nur gute Erfahrungen gemacht und leider verschwinden immer wieder

Sendungen die nicht registriert sind und Ware enthalten. 

..... gerne berichte ich dann auch über den Erhalt der Ware 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2019 um 00:09 schrieb BigBike:

..... gerne berichte ich dann auch über den Erhalt der Ware 👍

Hallo,

 

heute Nachmittag ist der Camera Straps angekommen.

Das lange Warten hat sich gelohnt, super Qualität.  👍

Ein Tipp an Pavlos: Bei Auftragsbestätigung darauf hinweisen, dass der Versand auch mal 6, 7 oder 8 Wo. dauern kann. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2019 um 00:38 schrieb BigBike:

Hallo,

 

heute Nachmittag ist der Camera Straps angekommen.

Das lange Warten hat sich gelohnt, super Qualität.  👍

Ein Tipp an Pavlos: Bei Auftragsbestätigung darauf hinweisen, dass der Versand auch mal 6, 7 oder 8 Wo. dauern kann. 😉

Na siehste sag ich doch das klappt.

Denke das dauerte nur so lange weil Du eine Ersatzlieferung bekommen hast.

So wie Sucher geschrieben hat, so ca. 10 Tage ist normal.

 

bearbeitet von picmaker7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nachdem Pavlos nun auch hier über PN erreichbar ist und nicht den Umweg über Frazenbuch genommen werden muss (ich halte da nicht meinen Grind in die Handy Cam, bin nicht member) dürfe ihn eine Meldung über verlorene Sendung auch schneller erreichen.

schorschi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin :) Ich bin auf der Suche nach „dem“ Sling-Rucksack, um schnell Zugriff auf meinen Kram zu haben... Idealerweise würde die X-T30 mit dem 35er und noch die X-T10 mit dem 85er Viltrox reinpassen. Noch eine Trinkflasche und Kleinkram wären genial... Hat jemand sowas? 

Ich bin dankbar für jeden Praxis-Tipp :) 

Reiner.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also ich "schwöre" seit mehreren Jahren mittlerweile auf den Rucksack von Mindshift. Das System nennt sich "rotation 180°". Dabei handelt es sich um einen Rucksack der sich sehr gut tragen lässt, überhaupt nicht nach Fotorucksack aussieht, gut verarbeitet ist und blitzschnell Zugriff auf die Fotosachen gibt. Nein, ich werde nicht von denen bezahlt, bin aber voll von den Teile überzeugt  :)

Die Teile gibt es in verschiedenen Größen und Farben, einfach mal Frau Googel fragen ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...