Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

:D  Hallo erstmal, mein Name - Der Schmitzer - ich wohne am schönen Niederrhein seit 60 Jahren.

Ja und Photos mache ich meistens bei meinen Bike Touren,Rennrad und MTB .

Aktuell mit meiner X-S 1 und mit meinem Huawei P9.

Habe mir die X-T 10 bestellt . leider mit einer Lieferzeit von ca. 3 Wochen  :mad:  :angry:

Also freue ich mich jetzt .. sehr sehr lange ... 

Grüße an alle 

Der Schmitzer

Hallo und willkommen im Forum. Vorfreude ist die beste Freude.

Womöglich hättest Du woanders ohne so lange Lieferzeit zuschlagen können, aber egal. Wenn es ein bewährter Fotohändler ist und man mit dem gute Erfahrungen gemacht hat, dann kann man auch schon mal warten.

Die X-S1 ist sicher keine schlechte Kamera, aber die X-T10 mit dem größeren APS-C-Sensor wird Dir besonders bei schwierigem Licht mehr Spass machen.

Hallo und willkommen im Forum. Vorfreude ist die beste Freude.

Womöglich hättest Du woanders ohne so lange Lieferzeit zuschlagen können, aber egal. Wenn es ein bewährter Fotohändler ist und man mit dem gute Erfahrungen gemacht hat, dann kann man auch schon mal warten.

Die X-S1 ist sicher keine schlechte Kamera, aber die X-T10 mit dem größeren APS-C-Sensor wird Dir besonders bei schwierigem Licht mehr Spass machen.

Bluepixel, warte zeit hat sich dramatisch verkürzt,seit montag halte ich das sahnestück in meinen händen,welch ein unterschied zur X-S1 ... nicht nur vom gewicht... jedenfalls die ersten photos spechen für sich...

mit objektiv XF 18-55 eine augenweide :-)) :D