Ars-Imaginis Posted October 9, 2016 Share #1 Posted October 9, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich bin Matthias und besitze seit Januar 2016 ein Fuji X-T10 zusammen mit dem Standard 16-50mm, dem 27mm/2.8 und dem 35mm/2. Ich habe viele Jahre ausschliesslich mit Minolta und Sony (A-Mount) fotografiert und mir dann zusätzlich die X-T10 geholt aufgrund der Kompaktheit und der Bilderqualität von der ich in verschiedenen Heften gelesen und im Internet gehört habe. Bisher bin ich nicht enttäuscht worden, so dass ich mittlerweile meine A99 verkauft habe, um demnächst die X-T2 zu erwerben plus entsprechende Objektive, damit ich noch mehr aus meinen Sportbildern (ich fotografiere in der Basketball Bundesliga für Brose Bamberg) herausholen kann und dann ausschließlich mit Fuji zu arbeiten. Noch mix ich natürlich mit Sony und Fuji. https://www.eraffe24.de/bamberg/brose-bamberg-baskets/fotos/easycredit-bbl-brose-bamberg-vs-walter-tigers-tuebingen/5761/45815/ Im Bereich Blitzen vertraue ich aber momentan noch weiter auf meine gute alte Sony A900, denn hier habe ich meine X-T10 noch nicht wirklich eingesetzt. Ich wünsche Euch allen jederzeit gut Licht. LG Matthias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2016 Posted October 9, 2016 Hi Ars-Imaginis, Take a look here Fuji Newbie Kurzvorstellung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 9, 2016 Share #2 Posted October 9, 2016 Hallo Matthias, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bluepixel Posted October 10, 2016 Share #3 Posted October 10, 2016 Hallo und willkommen im Forum. Das Thema "Blitz" und Fuji-X ist ein schwieriges, aber das wird noch. Es wird demnächst einen neuen Systemblitz geben, und dann wird man mal sehen, was der kann. Schon jetzt kann man das aber auch anders managen, man muss nur wissen, wie. Hierzu gibt es diverse Threads zum Thema Blitzen im Forum. Die X-T2 ist vom AF her ein Stück weit schneller als die X-T10, für schnelle Sportfotos also sicher eine gute Wahl. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 11, 2016 Share #4 Posted October 11, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Matthias! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ZebriX Posted October 16, 2016 Share #5 Posted October 16, 2016 Du weißt aber schon, daß es für den Fuji-Virus keine Heilung gibt? Einmal angesteckt und es ist aus! Herzlich Willkommen im Forum Gruß Zebrix paolo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted October 16, 2016 Share #6 Posted October 16, 2016 Herzlich Willkommen im Club. Und als Club kann man die Fuji-Freunde hier wirklich bezeichnen. Gruß Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts