Burkhard Posted October 10, 2016 Share #1 Posted October 10, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab mir jetzt das Update für meine X-Pro2 runtergeladen. Weil ich die ersten Tage mit meinem XF 35 1,4 unterwegs war, hab ich ehrlich gesagt nix gemerkt. Na ja... Aber jetzt am Weekend hab ich mit meinem XF 23 1,4 und meinem XF 18 2,0 fotografiert - und ich bin fliegen gegangen. BOAHHHH, ist der schnell, der Autofokus. Danke Fuji..... :) indudo and Michael Jordan 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2016 Posted October 10, 2016 Hi Burkhard, Take a look here DANKE Fuji. I'm sure you'll find what you were looking for!
Fu-Ji Non Posted October 23, 2016 Share #2 Posted October 23, 2016 Hab mir jetzt das Update für meine X-Pro2 runtergeladen. Weil ich die ersten Tage mit meinem XF 35 1,4 unterwegs war, hab ich ehrlich gesagt nix gemerkt. Na ja... Aber jetzt am Weekend hab ich mit meinem XF 23 1,4 und meinem XF 18 2,0 fotografiert - und ich bin fliegen gegangen. BOAHHHH, ist der schnell, der Autofokus. Danke Fuji..... :) Habe ich auch festgestellt, besonders beim 1.2/56er. - Super. Crischi74 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts