Vivian Maier Posted October 10, 2016 Share #1 Posted October 10, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bei meiner neuen Fuji X-T2 die ich am Samstag von Amazon FR erhalten habe ist das ISO Stellrad schief. Also der eingestellte ISO Wert guckt am weißen Strich vom Kameragehäuse etwas vorbei. Es ist nicht wild aber irgendwie sieht es halt doof aus Ist das bei euch auch so krumm bzw. handelt es sich um eine normale Serientolleranz? Wie würdet ihr handeln wenn es euch stört? Schöne Grüße Vivian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2016 Posted October 10, 2016 Hi Vivian Maier, Take a look here ISO Einstellrad schief. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Rolfi Posted October 10, 2016 Share #2 Posted October 10, 2016 Wenn es Dich stört, würde ich die Kamera umtauschen bzw. zurück geben. Mich würde so was auch stören. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted October 10, 2016 Share #3 Posted October 10, 2016 Ist wahrscheinlich die Vorstufe kurz vorm Abbrechen des ISO-Rades. Gab' s hier schon mal im Forum. VolkerK kann ein Lied davon singen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportler-69 Posted October 10, 2016 Share #4 Posted October 10, 2016 Natürlich direkt umtauschen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
supadupaninja Posted October 10, 2016 Share #5 Posted October 10, 2016 So sieht es bei mir aus. Eine auffällige Fehlstellung würde ich tauschen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Madmax_lev Posted October 10, 2016 Share #6 Posted October 10, 2016 Moin moin, Entweder zurückschicken - klar, dauert dann halt mehrere monate bis repariert - oder zum altbewährten tippex im fläschchen greifen. Greetz Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fujixt Posted October 10, 2016 Share #7 Posted October 10, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zeige doch bitte mal ein Bild, wie schief das Ganze ist. Danke! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fujixt Posted October 10, 2016 Share #8 Posted October 10, 2016 (edited) Moin moin, Entweder zurückschicken - klar, dauert dann halt mehrere monate bis repariert - oder zum altbewährten tippex im fläschchen greifen. Greetz Gesendet von iPhone mit Tapatalk mehrere Monate????????????? wie kommst Du denn auf die Idee? Und wie korrigiert man das mit TippEx? Strich oder Punkt neben den Strich machen oder wie soll das gehen? Edited October 10, 2016 by Fujixt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Vivian Maier Posted October 11, 2016 Author Share #9 Posted October 11, 2016 Sorry das ich kein Bild mehr gemacht habe. Habe die Kamera schon wieder verpackt und bringe sie heute auf die Post. Evtl. hat Fuji diese Charge ja nach Frankreich geschickt weil die Franzosen mit so etwas lockerer umgehen. Die nächste werde ich bei einem Fachhändler bei mir um die Ecke kaufen da kann ich mir das Gehäuse angucken und habe statt 1 Jahr 2 Jahre Garantie. Vielen Dank jedenfalls für die Antworten! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 11, 2016 Share #10 Posted October 11, 2016 Die nächste werde ich bei einem Fachhändler bei mir um die Ecke kaufen da kann ich mir das Gehäuse angucken und habe statt 1 Jahr 2 Jahre Garantie. Was immer sehr schlau ist. Dann haben wir in ein paar Jahren auch noch Fachhändler. Helix55, lichtschacht, Alaska and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorge Posted October 11, 2016 Share #11 Posted October 11, 2016 Was immer sehr schlau ist. Dann haben wir in ein paar Jahren auch noch Fachhändler. +1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts