BigBike Posted October 10, 2016 Share #1 Posted October 10, 2016 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin neu in der Fuji-Szene u. freue mich über einen regen Gedankenaustausch rd. um unsere Lieblingsbeschäftigung "Fotografieren" Ich wohne im schönen Altbayern, genauer: im Ldkrs. Aichach-Friedberg. Beruflich bin ich als Angestellter im Öffentlichen Dienst tätig. Privat verbringe ich viel Zeit mit meinem Motorrad. Wie bereits erwähnt, betrete ich mit Fuji völliges Neuland. Habe bislang ausschliesslich mit Canon-Equipment fotografiert. Aus Gewichts- u Platzgründen jedoch alles verkauft. Edited October 10, 2016 by BigBike Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2016 Posted October 10, 2016 Hi BigBike, Take a look here Ein Servus aus dem Ldkrs. AIC-FDB. I'm sure you'll find what you were looking for!
paolo Posted October 10, 2016 Share #2 Posted October 10, 2016 na denn man tau, willkommen im Forum Paolo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 10, 2016 Share #3 Posted October 10, 2016 Als Augsburger sage ich doch da: "Herzlich Willkommen". Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Deine Bilder. Gruß Graufilter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sp.ard Posted October 10, 2016 Share #4 Posted October 10, 2016 Gruß aus den Stauden nach FDB. Ich gehe davon aus dass Du dort zuhause bisch, weil sonsch hätsch ja AIC geschrieben. Willkommen und viel Spass hier im Forum. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BigBike Posted October 11, 2016 Author Share #5 Posted October 11, 2016 Gruß aus den Stauden nach FDB. Ich gehe davon aus dass Du dort zuhause bisch, weil sonsch hätsch ja AIC geschrieben. Willkommen und viel Spass hier im Forum. ... richtig ...... aber in der Seele immer noch ein Aichacher Sp.ard 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 11, 2016 Share #6 Posted October 11, 2016 Herzlich willkommen im Forum, BigBike! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sp.ard Posted October 11, 2016 Share #7 Posted October 11, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... richtig ...... aber in der Seele immer noch ein Aichacher ach ja, im Grunde wollt Ihr doch alle Schwaben sein.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BigBike Posted November 17, 2016 Author Share #8 Posted November 17, 2016 Hallo, ich konnte gestern einem guten Angebot nicht widerstehen u. schnappte bei Olympus zu. Eine O-M1 inkl. 12-42/2,8 ist jetzt in meinem Besitz. Nun beschäftige ich erst mal mit dem Lesen der 184seitigen Bedienunsanleitung.... Tja, wäre die X-T2 lieferbar u. es würden weniger Kinderkrankheiten auftreten, dann hätte ich wohl zugegriffen. Der berühmte "Funke" sprang bei mir mit Fuji leider nie übrig. Es stellte sich zu keiner Zeit ein "must-have" Gefühl ein. Dennoch bin ich überzeugt, dass ich nach einer Eingewöhnungszeit mit dem Handling zurechtgekommen wäre. Als "Olympiniki" muss ich mich nun aus diesem netten Forum verabschieden. Schade eigentlich, hab`mich hier sehr wohl gefühlt. Bei passender Gelegenheit bitte ich den Admin meinen Account zu löschen. Wünsche allen "Fuijianern" immer gutes Licht sowie eine gesunde Zeit. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
misterlange Posted November 18, 2016 Share #9 Posted November 18, 2016 Na dann tschüss und viel Spaß mit deinem neuen "Baby" und immer genug Licht für den Sensor. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts