BigBike Posted October 10, 2016 Share #1 Posted October 10, 2016 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin neu in der Fuji-Szene u. freue mich über einen regen Gedankenaustausch rd. um unsere Lieblingsbeschäftigung "Fotografieren" Ich wohne im schönen Altbayern, genauer: im Ldkrs. Aichach-Friedberg. Beruflich bin ich als Angestellter im Öffentlichen Dienst tätig. Privat verbringe ich viel Zeit mit meinem Motorrad. Wie bereits erwähnt, betrete ich mit Fuji völliges Neuland. Habe bislang ausschliesslich mit Canon-Equipment fotografiert. Aus Gewichts- u Platzgründen jedoch alles verkauft. Edited October 10, 2016 by BigBike Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2016 Posted October 10, 2016 Hi BigBike, Take a look here Ein Servus aus dem Ldkrs. AIC-FDB. I'm sure you'll find what you were looking for!
paolo Posted October 10, 2016 Share #2 Posted October 10, 2016 na denn man tau, willkommen im Forum Paolo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 10, 2016 Share #3 Posted October 10, 2016 Als Augsburger sage ich doch da: "Herzlich Willkommen". Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Deine Bilder. Gruß Graufilter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sp.ard Posted October 10, 2016 Share #4 Posted October 10, 2016 Gruß aus den Stauden nach FDB. Ich gehe davon aus dass Du dort zuhause bisch, weil sonsch hätsch ja AIC geschrieben. Willkommen und viel Spass hier im Forum. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BigBike Posted October 11, 2016 Author Share #5 Posted October 11, 2016 Gruß aus den Stauden nach FDB. Ich gehe davon aus dass Du dort zuhause bisch, weil sonsch hätsch ja AIC geschrieben. Willkommen und viel Spass hier im Forum. ... richtig ...... aber in der Seele immer noch ein Aichacher Sp.ard 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...