Jump to content

Lebenshilfe


zwanzignullzwei

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bitte helft mir dringend: ich kann meinen linken Schuh nicht finden und ich weiß nie, ob ich helle oder dunkle Brötchen kaufen soll. Außerdem bin ich völlig überfordert, wenn ich irgendwo klingeln muss oder in verschiedenen Supermärkten meine Pfandflaschen loswerden möchte – immer sind überall die Knöpfe woanders.

 

Ich habe auch schon hier, hier und hier und hier und hier gesucht, aber keine Hilfe gefunden :-(

 

Danke.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schuh.

 

Aber, um Dir wirklich sinnvoll helfen zu können, brauchen wir ein paar wichtige Informationen. Welche Schuhgröße hast Du? Was für ein Schuhtyp ist es denn? Welche Farbe? Welches Sohlenprofil? Ohne diese Angaben können wir nur raten, wo Dein linker Schuh ist.

 

Ohne nähere Details zu wissen, als erster Tipp: Schau doch mal dort, wo Dein rechter Schuh ist.

 

Stell doch ein Bild von Deinem Schuh ein, dann können wir das besser beurteilen. Übrigens: Hattest Du die neueste Firmware auf dem linken Schuh?

 

Gruß

Graufilter

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte helft mir dringend: ich kann meinen linken Schuh nicht finden und ich weiß nie, ob ich helle oder dunkle Brötchen kaufen soll. Außerdem bin ich völlig überfordert, wenn ich irgendwo klingeln muss oder in verschiedenen Supermärkten meine Pfandflaschen loswerden möchte – immer sind überall die Knöpfe woanders.

 

Ich habe auch schon hier, hier und hier und hier und hier gesucht, aber keine Hilfe gefunden :-(

 

Danke.

 

Haha, genau diese Threads sind mir vorhin auch aufgefallen. Die Leute haben keine eigene Meinung mehr. Bald fragt einer, ob er den Kameragurt rechts- oder linksrum tragen soll.  :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte helft mir dringend: ich kann meinen linken Schuh nicht finden und ich weiß nie, ob ich helle oder dunkle Brötchen kaufen soll. Außerdem bin ich völlig überfordert, wenn ich irgendwo klingeln muss oder in verschiedenen Supermärkten meine Pfandflaschen loswerden möchte – immer sind überall die Knöpfe woanders.

Ich habe auch schon hier, hier und hier und hier und hier gesucht, aber keine Hilfe gefunden :-(

Danke.

Einfach mal locker bleiben und notfalls zum Fotografieren an die frische Luft gehen... ;)

 

Gruß,

 

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schuh.

 

Aber, um Dir wirklich sinnvoll helfen zu können, brauchen wir ein paar wichtige Informationen. Welche Schuhgröße hast Du? Was für ein Schuhtyp ist es denn? Welche Farbe? Welches Sohlenprofil? Ohne diese Angaben können wir nur raten, wo Dein linker Schuh ist.

 

Ohne nähere Details zu wissen, als erster Tipp: Schau doch mal dort, wo Dein rechter Schuh ist.

 

Stell doch ein Bild von Deinem Schuh ein, dann können wir das besser beurteilen. Übrigens: Hattest Du die neueste Firmware auf dem linken Schuh?

 

Gruß

Graufilter

 

... lieber Graufilter,

warum gratulierst du mir zum neuen Schuh, mein Schuh ist doch weg?! :mad: Und deine Hilfsversuche in allen Ehren, aber du stellst immer nur neue Fragen: welche Größe – ja, es war ein großartiger Schuh, er hat gepasst und lief wunderbar (ist damit die Frage der Firmware beantwortet?). Ich glaube braun war er, nein ist er, er kann doch nicht wirklich weg sein, also der rechte Schuh ist braun und der ist da, wo er immer ist. Ein Foto kann ich jetzt natürlich gar nicht machen, wo er weg ist! Aber du willst ja auch nur helfen, dafür danke ich dir!

 

Da fällt mir ein, ich habe noch eins, also fast, jedenfalls waren da beide noch da:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, genau diese Threads sind mir vorhin auch aufgefallen. Die Leute haben keine eigene Meinung mehr. Bald fragt einer, ob er den Kameragurt rechts- oder linksrum tragen soll.  :-)

 

 

... das ist wichtig! Ich bin Linksträger und du?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, genau diese Threads sind mir vorhin auch aufgefallen. Die Leute haben keine eigene Meinung mehr. Bald fragt einer, ob er den Kameragurt rechts- oder linksrum tragen soll.  :-)

 

 

Häh? Natürlich gleichzeitig rechts UND links, jeweils mit einer Kamera dran! Ich verstehe die Frage überhaupt nicht...  :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann durchaus zweigleisig fahren und auf der einen Seite eine Birkenschrott-Sandalette anziehen. Und dann nach 10 km entscheiden, was ihm besser liegt. In der Sandalette kann er den Fuss auch besser freistellen und hat mehr kreative Freiheiten.

bearbeitet von Bluepixel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte helft mir dringend: ich kann meinen linken Schuh nicht finden und ich weiß nie, ob ich helle oder dunkle Brötchen kaufen soll. Außerdem bin ich völlig überfordert, wenn ich irgendwo klingeln muss oder in verschiedenen Supermärkten meine Pfandflaschen loswerden möchte – immer sind überall die Knöpfe woanders.

 

Ich habe auch schon hier, hier und hier und hier und hier gesucht, aber keine Hilfe gefunden :-(

 

Danke.

 

 

Wirf doch einfach den rechten Schuh weg, dann fällt es Dir nicht mehr auf, dass der linke fehlt!

 

 

:cool:      :cool:        :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir gerade dabei sind. Kann mir einer eine kleine, leichte, wetterfeste Tasche empfehlen, in die ich ein Brötchen, einen Schuh und eventuell noch eine Pfandflasche hineinbekomme. Bin ja auch zu den Brötchen gewechselt, damit ich nicht mehr die schweren Brote rumschleppen muss. Wäre gut, wenn vielleicht noch die alltäglichen Kleinigkeiten reinpassen würden, wie Personalausweis, Lottoschein, Kondome und was man sonst so dabei hat.

 

Freue mich über Tipps.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir gerade dabei sind. Kann mir einer eine kleine, leichte, wetterfeste Tasche empfehlen, in die ich ein Brötchen, einen Schuh und eventuell noch eine Pfandflasche hineinbekomme. Bin ja auch zu den Brötchen gewechselt, damit ich nicht mehr die schweren Brote rumschleppen muss. Wäre gut, wenn vielleicht noch die alltäglichen Kleinigkeiten reinpassen würden, wie Personalausweis, Lottoschein, Kondome und was man sonst so dabei hat.

 

Freue mich über Tipps.

 

Nix da, wenn Du schon ein Brötchen, einen Schuh und eine Pfandflasche hast, wirst Du für Dich doch wohl auch noch selbst eine Tasche finden!!  ( immer diese Trittbrettfahrer ! )       :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir gerade dabei sind. Kann mir einer eine kleine, leichte, wetterfeste Tasche empfehlen, in die ich ein Brötchen, einen Schuh und eventuell noch eine Pfandflasche hineinbekomme. Bin ja auch zu den Brötchen gewechselt, damit ich nicht mehr die schweren Brote rumschleppen muss. Wäre gut, wenn vielleicht noch die alltäglichen Kleinigkeiten reinpassen würden, wie Personalausweis, Lottoschein, Kondome und was man sonst so dabei hat.

 

Freue mich über Tipps.

 

Für eine wirklich zielführende Antwort müsste ich eigentlich noch die Grösse und den Typ der Kondome wissen.

Ich denke aber eigentlich: Freitag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir gerade dabei sind. Kann mir einer eine kleine, leichte, wetterfeste Tasche empfehlen, in die ich ein Brötchen, einen Schuh und eventuell noch eine Pfandflasche hineinbekomme. Bin ja auch zu den Brötchen gewechselt, damit ich nicht mehr die schweren Brote rumschleppen muss. Wäre gut, wenn vielleicht noch die alltäglichen Kleinigkeiten reinpassen würden, wie Personalausweis, Lottoschein, Kondome und was man sonst so dabei hat.

 

Freue mich über Tipps.

 

Es gibt da superpraktische Taschen aus einem wasserdichten Kunststoff...die von Aldi sind ganz gut, die von Penny, Lidl und anderen Herstellern sollen aber auch ganz gut sein... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir gerade dabei sind. Kann mir einer eine kleine, leichte, wetterfeste Tasche empfehlen, in die ich ein Brötchen, einen Schuh und eventuell noch eine Pfandflasche hineinbekomme. Bin ja auch zu den Brötchen gewechselt, damit ich nicht mehr die schweren Brote rumschleppen muss. Wäre gut, wenn vielleicht noch die alltäglichen Kleinigkeiten reinpassen würden, wie Personalausweis, Lottoschein, Kondome und was man sonst so dabei hat.

 

Freue mich über Tipps.

Ist es der Lottoschein für die 90.000.000,00 € am Freitag? Dann sollte die Tasche schon etwas größer sein.

bearbeitet von fuji-man
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...