mschaa Posted October 11, 2016 Share #1 Posted October 11, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe gerade den ersten Teil des Reiseberichtes aus Skandinavien fertig gestellt. Ich hoffe er gefällt Euch! Mit auf Reisen war die X-Pro2 und das Vorserienmodell der X-T2. Ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden! Zu lesen bei FlipBook. Viele Grüße Michael Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! zzeroz, Armin, Maximilian mit X and 36 others 39 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29661-mit-der-x-t2-und-x-pro2-%C3%BCber-den-polarkreis/?do=findComment&comment=603015'>More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2016 Posted October 11, 2016 Hi mschaa, Take a look here Mit der X-T2 und X-Pro2 über den Polarkreis. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chironer Posted October 11, 2016 Share #2 Posted October 11, 2016 Mein, zugegeben, voreiliges "gefällt mir", weil du dich entschieden hast, unpopulärerweise auf deutsch zu schreiben. Dann kann ich es nicht nur lesen, sondern sogar verstehen :-) mschaa 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chironer Posted October 11, 2016 Share #3 Posted October 11, 2016 Gefällt mir nun auch nach dem ich alles gelesen und angeschaut habe. Auch die Präsentation mit dem Passepartout kommt gut rüber. mschaa 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mschaa Posted October 11, 2016 Author Share #4 Posted October 11, 2016 Vielen Dank Chironer - freut mich sehr... Bald kommt Kapitel 2 ;-) Viele Grüße Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest fb68 Posted October 13, 2016 Share #5 Posted October 13, 2016 Klasse Bilder aus meiner "zweiten Heimat"... vielen Dank dafür. Särna, Mora, Nusnäs, Östersund, Strömsund, Vilhelmina... da waren wir von Anfang August bis September auch unterwegs. Wir sind jedes Jahr ein bis zwei Monate mit dem Wohnmobil in Skandinavien unterwegs und können die Begeisterung nachvollziehen. Trotz Natur im Überfluß (sind den Vildmarksvägen gefahren) war mein diesjähriges Highlight der Autofriedhof in Bastnäs, Ein Traum für Fotografen die auf Lost Places und morbiden Charme stehen. mschaa 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MightyBo Posted October 13, 2016 Share #6 Posted October 13, 2016 Sehr schöner Bericht mit tollen Bildern. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Peter mschaa 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mschaa Posted October 13, 2016 Author Share #7 Posted October 13, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @fb68: Dann hätten wir uns ja fast treffen können...Natur im Überfluß beschreibt es wirklich sehr gut! @MightyBo: Vielen Dank für's Lesen! Viele Grüße Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Achim_65 Posted October 13, 2016 Share #8 Posted October 13, 2016 Hmmmm...macht Fernweh!! Mit dem Wohnmobil nach Skandinavien steht auch noch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste und so bin ich natürlich gespannt auf die nächsten Teile. VG Achim Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mschaa Posted October 13, 2016 Author Share #9 Posted October 13, 2016 Hmmmm...macht Fernweh!! Mit dem Wohnmobil nach Skandinavien steht auch noch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste und so bin ich natürlich gespannt auf die nächsten Teile. VG Achim Hi Achim, dann fang mal an zu planen...es lohnt sich ;-) Viele Grüße Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mschaa Posted October 23, 2016 Author Share #10 Posted October 23, 2016 Hallo, der 2. Teil ist nun online. Zu finden bei FlipBook! Ich hoffe er gefällt Euch! Viele Grüße Michael MightyBo, sobro, MUROF X and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MightyBo Posted October 24, 2016 Share #11 Posted October 24, 2016 Sehr schön. Tolle Fotos und ein schöner Bericht. Kannst du eine Karte deiner Tour einstellen? Schade das es keine "einfache" Drone mit Fuji Kamera gibt. Gefunden habe ich euch auf dem Dronenbild. Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mschaa Posted October 24, 2016 Author Share #12 Posted October 24, 2016 Hallo Peter, es freut mich das Dir der Bericht gefällt! Die Route habe ich ja im ersten Teil beschrieben...im Moment fehlt mir etwas die Zeit das in eine Karte zu malen... Gruß Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mschaa Posted November 6, 2016 Author Share #13 Posted November 6, 2016 Hallo, Der nächste Teil unseres Reiseberichtes aus Schweden ist online. Nach der Überquerung des Polarkreises erreichen wir Kvikkjokk - unser nördlichstes Ziel. Scandinavia - I'm in love - Teil 3 Viele Grüße Michael Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! TommyS, joergs, Fetzenberger and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29661-mit-der-x-t2-und-x-pro2-%C3%BCber-den-polarkreis/?do=findComment&comment=615708'>More sharing options...
MightyBo Posted November 6, 2016 Share #14 Posted November 6, 2016 Sehr gute Fotos und ein schöner Bericht. Kannst du noch ein paar mehr zeigen? Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mschaa Posted November 6, 2016 Author Share #15 Posted November 6, 2016 Sehr gute Fotos und ein schöner Bericht. Kannst du noch ein paar mehr zeigen? Peter Hallo Peter, vielen Dank! Klar...ich arbeite mich allmählich vorwärts. Es kommt noch mehr! Viele Grüße Michael MightyBo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts