Jupp2002 Posted October 11, 2016 Share #1 Posted October 11, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zu meiner Verwunderung gehen alle Funktionen, einschliesslich TTL, auch nach dem Update auf V 2.00. Ich hatte den Blitz bestellt und die Lieferung hatte sich mit dem Update überschnitten. Freue mich, dass er funktioniert. Gruß Jupp Udo aus Moabit 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2016 Posted October 11, 2016 Hi Jupp2002, Take a look here Meike MK320 Blitz nach Update 2.0. I'm sure you'll find what you were looking for!
bernd! Posted October 12, 2016 Share #2 Posted October 12, 2016 Mit welcher Kamera verwendest Du den den Blitz? /b! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heraisto Posted October 12, 2016 Share #3 Posted October 12, 2016 (edited) Der Thread steht im X-Pro Forum und in letzter Zeit kam nur ein Update mit der Bezeichnung "V2.00" heraus. Es muss sich also um die X-Pro2 handeln Edited October 12, 2016 by Heraisto Blurry, bernd! and Chiqua 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bernd! Posted October 12, 2016 Share #4 Posted October 12, 2016 Der Thread steht im X-Pro Forum und in letzter Zeit kam nur ein Update mit der Bezeichnung "V2.00" heraus. Es muss sich also um die X-Pro2 handeln Ja, wer lesen kann .... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heraisto Posted October 12, 2016 Share #5 Posted October 12, 2016 Ja, wer lesen kann .... ...und wer bereits einen Kaffee getrunken hat Die beste Erfindung seit der Müdigkeit. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jupp2002 Posted October 12, 2016 Author Share #6 Posted October 12, 2016 Ja, so ist es X-Pro 2 mit Firmware V2.00 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fu-Ji Non Posted October 23, 2016 Share #7 Posted October 23, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und wer bereits einen Kaffee getrunken hat Die beste Erfindung seit der Müdigkeit. "Ich bin immer müde, außer wenn ich schlafe. Dann gehts." Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts