Flohjoe14 Posted October 16, 2016 Share #1 Posted October 16, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, geht es nur mir so oder auch anderen? Wenn ich hier im Forum auf "Zeige neue Inhalte" klicke, bekomme ich nicht mehr wie zuvor die Auflistung der neuesten Threadinhalte... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2016 Posted October 16, 2016 Hi Flohjoe14, Take a look here "Zeige neue Inhalte" funktioniert nicht mehr. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Rolfi Posted October 16, 2016 Share #2 Posted October 16, 2016 Bei mir geht es. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted October 16, 2016 Share #3 Posted October 16, 2016 Was bekommst du denn statt dessen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
.dobbi Posted October 16, 2016 Share #4 Posted October 16, 2016 lösch mal die Cookies für fuji-x-forum Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Flohjoe14 Posted October 17, 2016 Author Share #5 Posted October 17, 2016 "Entschuldigung, keine neuen Inhalte gefunden." Das kommt immer seit Neuestem. Ich werde mal die Cookies löschen und dann noch mal schauen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted October 17, 2016 Share #6 Posted October 17, 2016 Welche Filter (auf der linken Seite) verwendest du? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
timkognito Posted October 17, 2016 Share #7 Posted October 17, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hast Du oben den Reiter "Forum" ausgewählt? Wenn Du ausversehen z.B. auf dem Gebrauchtmarkt-Reiter oder auf der Mitglieder-Seite bist, zeigt er keine neuen Inhalte. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Flohjoe14 Posted October 17, 2016 Author Share #8 Posted October 17, 2016 Ich befinde mich immer im Forums-Tab. Ich habe die Cookies gelöscht, hat nichts gebracht... ich habe mich ab- und angemeldet, leider ohne Erfolg... Wenn ich auf Forum klicke oben links und dann auf Zeige neue Inhalte, leider auch kein Erfolg... das hat sich von ein auf den anderen Tag geändert. Seitdem funktioniert es nicht mehr... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted October 17, 2016 Share #9 Posted October 17, 2016 Welche Filter (auf der linken Seite) verwendest du? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Altländer Posted October 18, 2016 Share #10 Posted October 18, 2016 Wenn du mit Firefox arbeitest, dann lass über Firefox mal eine Reparatur laufen, das hatte ich mal so gemacht, nachdem die Funktion nicht mehr ging. Danach lief wieder alles. Gruß Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Flohjoe14 Posted October 18, 2016 Author Share #11 Posted October 18, 2016 Ich verstehe nicht, was mit Filter gemeint ist auf der linken Seite :-( Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted October 19, 2016 Share #12 Posted October 19, 2016 Wenn du auf „Zeige neue Inhalte“ klickst, solltest du die Liste mit neuen Beiträgen bekommen.Was bei dir anscheinend gerade nicht funktioniert.Links auf der Seite siehst du Filter, mit denen du die neuen Beiträge einschränken kannst.Erfahrungsgemäß liegt dort das Problem: Aus Versehen hat man so viel gefiltert, dass es eben keine Beiträge mehr gibt, auf die die Kriterien zutreffen.Du hast drei Bereiche:Nach Art der Inhalte - sollte auf Forum stehenNach Zeitraum - Steht bei mir auf „Inhalte, die ich noch nicht gelesen habe“, kann man auch mit einem anderen Wert ausprobierenAndere - Hier sollte erstmal nix aktiviert sein, oft ist nach Foren gefiltert, in denen es nix neues gab.HTHGrußAndreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Armin Posted October 19, 2016 Share #13 Posted October 19, 2016 Ich muss mich derzeit immer 2x anmelden. Fliege nach dem ersten Mal wieder aus der Anmeldung raus. Win7 mit FFox47 LG Armin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted October 19, 2016 Share #14 Posted October 19, 2016 Nach Zeitraum - Steht bei mir auf „Inhalte, die ich noch nicht gelesen habe“, kann man auch mit einem anderen Wert ausprobieren https://www.fuji-x-forum.de/topic/28117-neue-inhalte-nicht-mehr-sichtbar/ Funktioniert übrigens immer noch nicht wie man es von dieser Funktion erwarten sollte. Es werden hier nach wie vor nur ungelesene Threads ab einem bestimmten Datum angezeigt. In verschiedenen Browsern und Umgebungen. Cookie löschen ist kontraproduktiv, ich habe das Gefühl, dass eher der betreffende Zeitstempel zurückgesetzt und damit noch weniger angezeigt wird. Mehr wird es jedenfalls nie. Ich bin mittlerweile auf einen reinen Zeitfilter ausgewichen, der "ungelesen"-Filter mal über die letzten Tage, dann wieder nur die letzten Stunden - jedenfalls immer mit einer nicht reproduzierbaren und vor allem nicht ausreichend großen Zeitdauer - ist so unbrauchbar. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Flohjoe14 Posted October 20, 2016 Author Share #15 Posted October 20, 2016 Super FXF Admin! Das war´s... bei dem Filter Andere war bei mir "nur abonnierte Inhalte" markiert. Da ich kaum bis gar keine Themen abonniert habe, kam logischerweise nichts mehr. Wie es zum Setzen dieser Markierung kam, kann ich nicht nachvollziehen... aber jetzt geht es wieder! Vielen Dank! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Peterflash Posted October 22, 2016 Share #16 Posted October 22, 2016 vielleicht gibts einfach keine neuen inhalte? lg peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted October 22, 2016 Share #17 Posted October 22, 2016 vielleicht gibts einfach keine neuen inhalte? Der Filter heißt "Inhalte die ich noch nicht gelesen habe". Threads, welche nicht angezeigt werden, müsste ich also ALLE gelesen (markiert) haben. Wenn du den verlinkten Thread überflogen hättest, dann wäre dir allerdings aufgefallen, dass da eine Riesenmenge ungelesener Threads existiert, welche per Zeitfilter auch als ungelesen erscheinen. Der Forenserver weiß also um die ungelesenen Threads die er mir aber ums verrecken nicht anzeigen will, wenn man ausschließlich danach sucht. Umso mehr es ja vor 4 Monaten noch tadellos funktioniert hat. Ich meinen Augen ist da ein fetter bug. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts