Das_Nordlicht Posted October 17, 2016 Share #1 Posted October 17, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich nutze ja seit Freitag meine neue X-T2 Mal eine frage zum Geotagging! Im Menü der Kamera habe ich alles eingestellt was dafür nötig ist, dann habe ich mir das Tool "Cam Remote" fürs iPhone installiert! Die beiden reden auch miteinander Jetzt meine frage zur genauen Vorgehensweise? Wenn ich jetzt Fotos mache, muss ich erst die Drahtlos-Komm. starten, und dann auf dem iPhone die APP? Oder gehe ich raus schalte auf dem iPhone die APP ein, komme dann nach Hause starte am Body die Drahtlos-Komm. und die App überträgt die Daten. Und falls sich noch jemand mit LR6 (MAC) auskennt, wo muss ich genau den Hacken setzten damit LR gleich die Daten mit Importiert! Danke schon mal! Wünsche allen eine schöne Woche. Grüsse, Das Nordlicht Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2016 Posted October 17, 2016 Hi Das_Nordlicht, Take a look here Geotagging Setup Übertragen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts