haiderreini Posted October 17, 2016 Share #1 Posted October 17, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen die X-T1 zum Testen. 1 Problem; ich kann die Raw Einstellung nicht mehr finden, obwohl ich schon Fotos damit gemacht habe, Bedienungsanleitung gelesen .... nichts gefunden. Ist es möglich dass durch eine andere Einstellung der Raw Modus ausgeblendet wird? 2, Probem: ein aufgenommenes Bild wird dauerhaft angezeigt auch wenn die Zeit auf 0,5 od. 1,5 sek. steht Bitte um Infos !! LG Reinhard Haider Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2016 Posted October 17, 2016 Hi haiderreini, Take a look here X-T1 Raw. I'm sure you'll find what you were looking for!
Neuling_0216 Posted October 17, 2016 Share #2 Posted October 17, 2016 1 Problem; ich kann die Raw Einstellung nicht mehr finden, obwohl ich schon Fotos damit gemacht habe, Bedienungsanleitung gelesen .... nichts gefunden. Ist es möglich dass durch eine andere Einstellung der Raw Modus ausgeblendet wird? Hallo Reinhard, Du dürftest biem Verstellen der ISO-Werte auch am Fuji-Glücksrad gedreht haben. Ist BKT oder Doppelbelichtung eingestellt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
haiderreini Posted October 17, 2016 Author Share #3 Posted October 17, 2016 Hallo Reinhard, Du dürftest biem Verstellen der ISO-Werte auch am Fuji-Glücksrad gedreht haben. Ist BKT oder Doppelbelichtung eingestellt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
haiderreini Posted October 17, 2016 Author Share #4 Posted October 17, 2016 Hallo! Ja tatsächlich, warum schaut man nicht gleich da!!! Danke! LG Reinhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts