John F. Posted October 17, 2016 Share #1 Posted October 17, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein herzliches Hallo aus Leipzig an das Forum. Über ggl bin ich hier in diesem, für mich sehr interessanten Habitat gelandet und habe mich hier als unangemeldeter, aber nicht ungebetener Gast vor dem Kauf der X-T1 mit zunächst mal XF18-135 umgesehen, informiert und bestärken lassen. Danke dafür, hier habe ich mich gleich wohlgefühlt. Ich fotografiere hobbymäßig vor Allem zur Dokumentation, beim Stadtbummel, im Urlaub und aus dem Wanderkajak. Letzteres war ausschlaggebend für die X-T1 mit der guten Eignung für Draußen und deren Robustheit und Wetterbeständigtkeit. Seit ich 5 bin, betrachte ich die Welt gern mal durch den rechteckigen Sucher und konserviere damit ein bisschen Zeit. Chronologisch ging es 1971 meiner Beirette SL100 los, dann kamen die Certo SL110, die Altix meines Vaters, die Exa 1a, die Practica B200, die EOS analog und zuletzt 2006 die Canon 400D. Alle wurden nicht geschont, aber immer gepflegt. Und nun war der Zeitpunkt zum Wechsel. Ich bin gespannt, was die Kamera mit mir und ich mit ihr mache. Ich spüre, dass es viel zu erfahren gibt und bin sicher, bei Fragen hier richtig zu sein. Ich freu mich drauf. Jörg Maximilian mit X 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2016 Posted October 17, 2016 Hi John F., Take a look here Leipzig ist auch dabei. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Rolfi Posted October 17, 2016 Share #2 Posted October 17, 2016 Herzlich Willkommen hier im Forum. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 18, 2016 Share #3 Posted October 18, 2016 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin mit genau der gleichen Fuji-Ausrüstung angefangen. Tolle Kombi. VG Rolf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 18, 2016 Share #4 Posted October 18, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Jörg! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lopeped Posted October 18, 2016 Share #5 Posted October 18, 2016 Herzlich willkommen hier im Forum. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Burkhardt Posted October 18, 2016 Share #6 Posted October 18, 2016 ein herzliches "Hallo" aus dem Raum Chemnitz zurück Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hally Posted October 24, 2016 Share #7 Posted October 24, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viele Grüße aus Markkleeberg Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Maximilian mit X Posted October 24, 2016 Share #8 Posted October 24, 2016 (edited) Liebe Grüße aus 04103. Evtl. huscht man ja bei einem Stadtbummel durch´s gegenseitige Sucherbild. Edited October 24, 2016 by Maximilian mit X Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts