Burkhard Posted October 18, 2016 Share #1 Posted October 18, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, bevor ich den Fuji-Service in Anspruch nehme eine Frage an euch: Wenn ich an meiner X-Pro2 den Weißabgleich ändere, ruckelt das Bild im EVF bei Kamerabewegungen sehr stark. Ich gehe davon aus, dass die Bildwiederholungsrate dann sehr viel niedriger ist. Es spielt dabei keine Rolle, in welche WB-Einstellung ich wechsele oder war. Die Ruckler sind so lange da, bis ich das Menü wieder schließe. Ist das normal? Habt ihr das an euren Pro2's auch? Danke vorab und viele Grüße aus Köln, Burkhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2016 Posted October 18, 2016 Hi Burkhard, Take a look here Bildruckler während des Weißabgleiches. I'm sure you'll find what you were looking for!
Udo aus Moabit Posted October 18, 2016 Share #2 Posted October 18, 2016 ja, ist bei mir auch so, wenn ich das menue verlasse ist alles wieder gut Burkhard 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Burkhard Posted October 19, 2016 Author Share #3 Posted October 19, 2016 ...danke dir. Dann wird es wohl normal sein. VG Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts