stones Posted October 18, 2016 Share #1 Posted October 18, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe den AF auf die AF-L Taste gelegt und mit Blende AF Off vom Auslöser weggenommen. In dieser Konfiguration wird die blaue Scala der Schärfentiefe nicht angezeigt. Erst wenn ich Blende AF On konfiguriere, wird die Scala wieder angezeigt. Ist das von Fuji so gewollt oder habe ich noch eine Option übersehen? Wenn das der Standard ist, leuchtet es mir nicht ein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2016 Posted October 18, 2016 Hi stones, Take a look here Anzeige der blaue Schärfentiefe Scala. I'm sure you'll find what you were looking for!
JeZe Posted October 18, 2016 Share #2 Posted October 18, 2016 Ich habe den AF auf die AF-L Taste gelegt und mit Blende AF Off vom Auslöser weggenommen. In dieser Konfiguration wird die blaue Scala der Schärfentiefe nicht angezeigt. Erst wenn ich Blende AF On konfiguriere, wird die Scala wieder angezeigt. Ist das von Fuji so gewollt oder habe ich noch eine Option übersehen? Wenn das der Standard ist, leuchtet es mir nicht ein. Die Skala wird dann angezeigt, wenn die Arbeitsblende aktiviert wird. Standardmäßig passiert das beim halb durchgedrückten Auslöser. Wenn Du nun auf einem anderen Button nur den AF liegen hast, dann wird die Blende nicht zugemacht und daher auch nichts angezeigt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stones Posted October 18, 2016 Author Share #3 Posted October 18, 2016 Danke für die Info. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts