Jump to content

Bestellung Amazon


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fuji Community! 

 

Bin neu im Forum.

 

Habe heute die X-T2 durch Amazon geliefert bekommen.

 

Was mir beim auspacken aufgefallen ist, dass die Plastiktüte kein Siegel hatte. Ist das normal.

Weiteres ist mir noch aufgefallen als ich ein paar Testbilder geschossen haben, dass die Jpegs mit der Nummer DSCF5122 anfangen, sollten die nicht mit DSCF0001 anfangen?

 

Jetzt frage ich mich ob die Kamera schon nicht einmal benutzt wurde, bzw. Sie nicht neu ist.

 

Würde mich über eine Antwort freuen, da es meine erste Fuji ist und ich mir nicht sicher bin ob das normal ist. Wenn nicht werde ich Sie definitiv wieder zurückschicken.

 

LG Tomasz

 

Ps.: Im Anhang ein Bild von der Tüte ohne Siegel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fuji Community! 

 

Bin neu im Forum.

 

Habe heute die X-T2 durch Amazon geliefert bekommen.

 

Was mir beim auspacken aufgefallen ist, dass die Plastiktüte kein Siegel hatte. Ist das normal.

Weiteres ist mir noch aufgefallen als ich ein paar Testbilder geschossen haben, dass die Jpegs mit der Nummer DSCF5122 anfangen, sollten die nicht mit DSCF0001 anfangen?

 

Jetzt frage ich mich ob die Kamera schon nicht einmal benutzt wurde, bzw. Sie nicht neu ist.

 

Würde mich über eine Antwort freuen, da es meine erste Fuji ist und ich mir nicht sicher bin ob das normal ist. Wenn nicht werde ich Sie definitiv wieder zurückschicken.

 

LG Tomasz

 

Ps.: Im Anhang ein Bild von der Tüte ohne Siegel

 

 

Fuji hat keine Siegel. Falls doch, wäre das Siegel ja noch in gebrochenem Zustand zu sehen, andernfalls würde es keinen Sinn manchen. 

bearbeitet von JeZe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mich würden jedenfalls zwei Dinge nachdenklich machen....

 

1. Hast du heute eine X-T2 von Am...on bekommen. Es sind aber schon seit ca. zwei Wochen keine neue X-T2 lieferbar.

2. Das fehlende Siegel

 

Ich ahne......na du weist schon.

 

 

Gruß

Jürgen

Ja das habe ich mir nämlich auch schon gedacht....Lieferdatum wäre Ende Oktober gewesen, bekam aber eine E-Mail das Sie schon früher lieferbar ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden jedenfalls zwei Dinge nachdenklich machen....

 

1. Hast du heute eine X-T2 von Am...on bekommen. Es sind aber schon seit ca. zwei Wochen keine neue X-T2 lieferbar.

2. Das fehlende Siegel

 

Ich ahne......na du weist schon.

 

 

Gruß

Jürgen

 

 

Man konnte die X-T2 aber schon seit Wochen bei Amazon vorbestellen, so dass zu vermuten ist, dass wenn es Bestände gibt, diese ohne im Shop angezeigt zu werden an die Vorbesteller gehen. 

 

Ein Siegel habe ich weder an Kameras noch an Objektiven von Fuji jemals gesehen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomasz,

 

sieht nach einem Rückläufer aus. Entweder Du akzeptierst das oder gibst die X-T2 auch zurück.

Einer meiner Gründe, warum ich zum Händler gehe und nach ner Original verpackten Ware frage.

 

Grüße: Jürgen

ISt leider mittlerweile die viel bessere Variante.......wobei die lokalen Fachhändler sogar

noch preislich besser sind

bearbeitet von pilfi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte die X-T2 aber schon seit Wochen bei Amazon vorbestellen, so dass zu vermuten ist, dass wenn es Bestände gibt, diese ohne im Shop angezeigt zu werden an die Vorbesteller gehen. 

 

Ein Siegel habe ich weder an Kameras noch an Objektiven von Fuji jemals gesehen. 

Habe Sie am 7.Oktober vorbestellt mit dem genannten Lieferzeitraum zwischen 25.10 bis 27.10.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Sie am 7.Oktober vorbestellt mit dem genannten Lieferzeitraum zwischen 25.10 bis 27.10.

Wenn du sie nicht unbedingt benötigst......ICH würde sie zurückschicken. Amazon ist da ja recht

kulant in allem ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau die mal die Tüte wo die Kamera drinne war genauer an. Wenn das Siegel abgerissen wurde, dann kann man oben

wo die Öffnung ist (mittig) noch den restlichen Kleber vom Siegel sehen.

 

Ist leidee nichts zu erkennen :(

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...