Jump to content

† RIP suse2


Armin

Empfohlene Beiträge

Und man trifft sich auch zweimal, wenn auch nicht in der Wirklichkeit. Werners Musik schätze ich seit den frühen 70er Jahren; um so mehr hat es mich gefreut, hier auch seine Bilder zu sehen.
 

Er hat mich dazu gebracht, bei der SW- Bearbeitung etwas mutiger zu werden. Danke für Dein Lebenswerk, Werner!

 

Auch mein Mitgefühl ist bei seiner Frau, seiner Familie und seinen Freunden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

OT und ein bischen "Ich, Armin":

 

Wahrscheinlich geht es euch allen ähnlich, aber solche einschneidenden Ereignisse sind für mich immer wieder Anlass, mein Umfeld und meine Aktivitäten zu reflektieren.

 

- Wie wichtig sind die Themen, mit denen ich mich aktuell auseinander setze?

- Welchen Beitrag leiste ich in meinem gesellschaftlichen Umfeld?

- Muss ich immer Recht haben und wozu/um welchen Preis?

 

...sind da nur einige Fragen. Vielleicht liegt es am Alter, vielleicht an den gemachten Erfahrungen. Die Wertigkeiten verschieben sich immer mehr vom "Ich" in Richtung "Du" und "Wir" und das ist gut so. Hier im Forum habe ich das Gefühl, ist die Dichte an Mitmenschen besonders hoch, die "Ich" und "Wir" differenzieren wollen und können.

 

Ich kannte Werner nicht persönlich, aber ich denke, auch er hatte die Balance dazwischen gefunden. Er hat uns viel mit seiner Musik und seinen Fotos gegeben, lies sich aber nicht beirren, seine Fotos wider allen Ratschlägen mit signifikannten Rahmen und Signaturen zu versehen. So viel "Ich" musste dann doch sein.

 

LG Armin

bearbeitet von Armin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Am 14.10 war es ein Jahr her, dass Werner uns verlassen hat. Ein paar Platten von Ihm stehen in meinem Schrank und wann immer ich sie höre, schaue ich mir dazu einige Bilder von Ihm an. Leider konnte ich Ihn nicht mehr live spielen hören, was ich eigentlich vor hatte. Aber ich weiß, dass er seine letzte Platte, noch hören konnte, bevor er verstarb. Das lag Ihm sehr am Herzen!

 

Seine Lieder und seine Bilder werden uns jedoch erhalten bleiben, bis unsere Zeit gekommen ist.

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war aktiver Begleiter der Folkbewegung in den 70ern und Werner war mir bekannt als einer der herausragenden Musiker und Persönlichkeiten. Dass er hier aktiv war, hab ich auch nicht gewusst. Leider erfahre ich erst jetzt davon. Interessant, wenn man man zwei Lebensabschnitte gemeinsam hat. Werner, machs gut, wie und wo auch immer, du hast Spuren hinterlassen in dieser Welt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...