MichaelSerrahn Posted October 20, 2016 Share #1 Posted October 20, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, bin seit 3 Wochen glücklicher Besitzer einer X-T2. Vorher habe ich mit einer dicken Canon fotografiert. Jetzt bin ich so begeistert von dem neuen Komfort und der Qualität der Ergebnisse, so daß ich mich frage, warum ich diesen Schritt nicht schon eher gegangen bin. Liebe Grüße Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 20, 2016 Posted October 20, 2016 Hi MichaelSerrahn, Take a look here Grüße aus Osnabrück. I'm sure you'll find what you were looking for!
Nobby-H Posted October 20, 2016 Share #2 Posted October 20, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Michael! MichaelSerrahn 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted October 20, 2016 Share #3 Posted October 20, 2016 Hallo Michael, einfach mal so die dicke Alte weglegen und mit der Neuen anfangen, geht halt nicht. Viel Spass damit und herzlich willkommen MichaelSerrahn 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts