Rossi11 Posted October 21, 2016 Share #1 Posted October 21, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mir ein Samyan Fisheye 8 mm gekauft, an die XT-2 angeschlossen, aber die Kamera löst nicht aus. Irgendetwas mach ich sicherlich falsch. Kann mir einer helfen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2016 Posted October 21, 2016 Hi Rossi11, Take a look here XT-2 löst mit Samyan 8 mm nicht aus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Heraisto Posted October 21, 2016 Share #2 Posted October 21, 2016 (edited) In den Einstellungen "Aufnahme ohne Objektiv" aktivieren (Einrichtung --> Tasten/Rad-Einstellung --> Aufn. ohne Obj.). Edited October 21, 2016 by Heraisto Altländer 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rossi11 Posted October 21, 2016 Author Share #3 Posted October 21, 2016 Klasse, herzlichen Dank - hätte ich lange suchen müssen.!!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Altländer Posted October 21, 2016 Share #4 Posted October 21, 2016 Tja, wer Anleitungen ließt, ist klar im Vorteil (aber ganz ehrlich, ich lese auch nur dann darin, wenn ich etwas ohne nicht hin bekomme) Gruß Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted October 21, 2016 Share #5 Posted October 21, 2016 Also mal ganz ehrlich, wer das unter Tasten-Rad-Einstellung versteckt hat hat wohl einen an der Waffel Heraisto 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted October 21, 2016 Share #6 Posted October 21, 2016 Wo denn sonst? Der Auslöser ist zweifellos eine Taste. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heraisto Posted October 21, 2016 Share #7 Posted October 21, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse, herzlichen Dank - hätte ich lange suchen müssen.!!! Gern geschehen und viel Spaß mit der Kamera. Über Bilder freut man sich hier immer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts