Foto-SOA Posted October 22, 2016 Share #1 Posted October 22, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir hat heute der Händler FOCAL in Aschaffenburg berichtet, dass auf seiner Hausmesse im Juli 2017 Fuji einen Service mit dem Reinigen des Sensors anbieten wird. Ich fände es super (ich gehe davon aus Fuji liest mit), wenn die das demnächst auch im November 2016 bei der Fotogena Hausmesse anbieten würden. fuji-man and AS-X 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2016 Posted October 22, 2016 Hi Foto-SOA, Take a look here Sensorreinigungsdienst - Hausmessen. I'm sure you'll find what you were looking for!
FxF.jad Posted October 23, 2016 Share #2 Posted October 23, 2016 (edited) Die Idee an sich finde ich gut! Um sicher zu gehen, dass sie beim Adressaten ankommt, könntest Du Deine Anregung direkt an Fujifilm und den Veranstalter schicken. Ich vermute einmal, dass Fujifilm auf Einladung kommt, also nicht überall obligatorisch dabei ist. Und ich vermute weiter, dass Fujifilm keine bezahlten Kapazitäten frei hat, hier jemanden zum Mitlesen abzustellen. Edited October 23, 2016 by FxF.jad VolkerK 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Foto-SOA Posted October 24, 2016 Author Share #3 Posted October 24, 2016 Ich habe es gerade gemacht! FxF.jad 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts