Martin67 Posted October 24, 2016 Share #1 Posted October 24, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Donnerstag soll es ein Update für die XT-2 geben Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2016 Posted October 24, 2016 Hi Martin67, Take a look here Neue Firmware für XT-2 am Donnerstag?. I'm sure you'll find what you were looking for!
boulevard Posted October 24, 2016 Share #2 Posted October 24, 2016 Sagt wer? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Martin67 Posted October 24, 2016 Author Share #3 Posted October 24, 2016 Fujirumors Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted October 24, 2016 Share #4 Posted October 24, 2016 Habe ich hier doch letzte Woche schon geschrieben. Hat offenbar wieder keinen interessiert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 24, 2016 Share #5 Posted October 24, 2016 [...] Hat offenbar wieder keinen interessiert. Ach mennnuuuu... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
.dobbi Posted October 24, 2016 Share #6 Posted October 24, 2016 wer hat denn schon eine x-T2? lichtschacht 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted October 24, 2016 Share #7 Posted October 24, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach mennnuuuu... Grundsätzlich sollte man weniger in Foren (ist größtenteils für die Tonne) und mehr in Blogs schreiben. An dem Witz, dass man Fuji-News am besten im Fuji-Forum versteckt, ist schon was dran. Dort findet Fujirumors sie als allerletztes. RolfJ and outofsightdd 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted October 24, 2016 Share #8 Posted October 24, 2016 Im übrigen: Da ich am Samstag einen Bug in 1.10 gefunden habe, würde ich das mit dem Donnerstag mal nicht sooo wörtlich nehmen. Ich glaube es, wenn ich es sehe. So oder so werden wir beim Workshop am Wochenende mit 1.10 arbeiten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
HS-Photo Posted October 25, 2016 Share #9 Posted October 25, 2016 Lieber später und dafür ohne Probleme! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Randyderzweite Posted October 25, 2016 Share #10 Posted October 25, 2016 @ Rico: Ist denn an dem Gerücht was dran, daß die X-T1 auch noch einmal ein Firmware-Update bekommen soll? Fänd ich schick! Hans Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorge Posted October 26, 2016 Share #11 Posted October 26, 2016 Gibts schon Ideen und Hinweise was kommt?! Nur Bugfixes, oder echte Verbesserungen (ich denke da mal wieder an 1/1000 unter AutoISO)?! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted October 26, 2016 Share #12 Posted October 26, 2016 Wurde eh alles (wie erwartet) verschoben. RedEye1701 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zwanzignullzwei Posted October 26, 2016 Share #13 Posted October 26, 2016 Ähhm, wenn ich das UpDate der X-T2 auf meine X-E2 quetsche, habe ich dann die neue X-E3? Holly700 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 26, 2016 Share #14 Posted October 26, 2016 Jetzt, wo Du es sagst. Meiner Meinung nach müsste das hinhauen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Holly700 Posted October 26, 2016 Share #15 Posted October 26, 2016 Aber dafür wird eigentlich die X-E2s ! benötigt. Sonst klappt es mit dem quetschen nicht so gut.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dotpitch Posted October 26, 2016 Share #16 Posted October 26, 2016 Wurde eh alles (wie erwartet) verschoben. Auf wann und kann die T2 danach tethern? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neamh Posted October 31, 2016 Share #17 Posted October 31, 2016 Auf wann und kann die T2 danach tethern? Zum Thethering laut hier: http://www.fujirumors.com/fujifilm-announces-launch-tether-shooting-plug-pro-adobe-photoshop-lightroom/ wohl demnächst... Wenn man für dieses Feature nochmal 79$ ausgibt. Die haben wohl den Schuß nicht gehört und kassieren für eine solche Standardfunktion glatt noch mal ab. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted October 31, 2016 Share #18 Posted October 31, 2016 Du kannst auch das alte Plug-in für die T1 verwenden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thomasL2 Posted October 31, 2016 Share #19 Posted October 31, 2016 Ach, ist mir nicht so sehr wichtig, ob und wann welches update kommt oder auch nicht. Viel wichtiger wäre es mir wenn ich doch schon sicher sein könnte, einen Platz in einem der nächstjährigen X-secrets Kurse in D zu bekommen. Ooops - völlig OT - mehr oder weniger sorry. ;-) Gruß Thomas Rico Pfirstinger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted October 31, 2016 Share #20 Posted October 31, 2016 Ach, ist mir nicht so sehr wichtig, ob und wann welches update kommt oder auch nicht. Angeblich kommt es ja nun am 8. November. Nachdem wir am Wochenende einen weiteren Bug in der für 27. Oktober geplanten Firmware entdeckt haben, war/ist da doch etwas der Wurm drin. Viel wichtiger wäre es mir wenn ich doch schon sicher sein könnte, einen Platz in einem der nächstjährigen X-secrets Kurse in D zu bekommen. Wenn du in der Warteliste stehst, sollte es klappen. Wenn nicht, bitte eine E-Mail schicken, dann kann ich es manuell nachtragen. thomasL2 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neamh Posted November 1, 2016 Share #21 Posted November 1, 2016 Du kannst auch das alte Plug-in für die T1 verwenden. Das gab es doch nur für die HS-V5-Besitzer kostenlos. Also ich hab das nicht... Im Adobe Store kostet selbst dass dann noch 29$ und wenn ich mir teilweise die Bewertungen durchlese, frage ich mich, was ich da eigentlich für eine ausgereifte Software bekomme. So dreist, für eine solche Standardfunktionalität noch mal zuzulangen ist nicht mal Sony... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted November 1, 2016 Share #22 Posted November 1, 2016 Dafür wird das Standard-Update wohl nichts kosten. Das alte Plug-in läuft eh nur mit AF, nicht MF, wie ich gestern rausgefunden habe. Insofern muss man eh updaten. Das neue HS-V5 für WIN habe ich gestern Nacht bekommen und installiert, aber noch nicht ausprobiert. Es sieht genauso bescheuert aus wie die alte Version, von daher setze ich natürlich alle meine Hoffnungen auf das LR PRO Plug-in, das auf dem Screenshot einen guten Eindruck macht. Irgendwann wird es erscheinen, vermutlich zum 8. November, jedenfalls die Mac-Version. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
suntzu Posted November 29, 2016 Share #23 Posted November 29, 2016 Firmwareupdate steht jetzt zur Verfügung. http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/xt2/index.html rednosepit, ALPHA and Schruth15 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
coma Posted November 29, 2016 Share #24 Posted November 29, 2016 Und der Nissan i40 tut endlich wieder was er soll! Manuell, TTL, Auto, alles ok. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas-g Posted November 29, 2016 Share #25 Posted November 29, 2016 Geht denn auch HSS im manuellen Modus? Bei mir funktioniert es nicht. Aber mein Nissin i40 war auch weg zum Firmwareupdate. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts