TheTim Posted October 25, 2016 Share #1 Posted October 25, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, kurze Frage an die EF-X20 Besitzer: Bei meinem soeben erstandenen Blitz ist die Streuscheibe und damit auch der Hebel sehr lose. Es gibt keinerlei fühlbaren Widerstand. Es klappert sozusagen munter umher. Normal? Hat eurer das auch? Oder müsste es da eine Art Raste geben? Thx Tim Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2016 Posted October 25, 2016 Hi TheTim, Take a look here EF-X20 Streuscheibe. I'm sure you'll find what you were looking for!
madsector Posted October 25, 2016 Share #2 Posted October 25, 2016 Der Hebel muss an den beiden Endpositionen satt einrasten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
TheTim Posted October 25, 2016 Author Share #3 Posted October 25, 2016 Besten Dank, dann hab ich wohl ein defektes Exemplar. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gatopardo Posted October 25, 2016 Share #4 Posted October 25, 2016 (edited) ...könnte man meinen, so wie Du das Phänomen schilderst TheTim... Klappert es denn auch, wenn Du den EF-X20 ein wenig "schütteltst"?? Edited October 25, 2016 by Gatopardo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
TheTim Posted October 26, 2016 Author Share #5 Posted October 26, 2016 So, Ersatz ist da: Hebel rastet satt ein wie madsector beschrieben hat. Ein wenig klötern tun beide. Ich bin jedenfalls zufrieden Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts