anna7 Posted October 25, 2016 Share #1 Posted October 25, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe zum Geburtstag eine Fuji X-T10 mit FUJINON XC16-50mm geschenkt bekommen. Ich hatte vorher nur Kompaktkameras, wünschte mir jedoch eine Systemkamera, da ich sehr gerne unsere Hunde fotografiere. Nun habe ich mich gestern mal durchgegooglet, was die Einstellungen angeht und fand diesen Tip (Achte darauf, dass du kurze Verschlusszeiten verwendest (1/500s – 1/1000s), damit die Bewegungen eingefroren werden und nicht verschwimmen), den ich auch befolgt habe. Wir waren gestern unterwegs und ich habe 1300 Fotos gemacht, wovon 10 gute Fotos übrig blieben, diese aber nicht in Bewegung stattfanden. Alle Fotos mit Bewegung waren verwackelt. Habt ihr vielleicht noch einen Tip für mich? Ich bin in der "Profifotografie" ein absoluter Neuling. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2016 Posted October 25, 2016 Hi anna7, Take a look here Tierfotografie. I'm sure you'll find what you were looking for!
MEPE Posted October 25, 2016 Share #2 Posted October 25, 2016 Hallo, es ist anhand Deiner Angaben schwierig, den/die Fehler zu finden. Er könnte u.U. im verwendeten AF-Modus liegen. Am besten wäre es, ein Problembild inkl. aller Aufnahmedaten (EXIF's) zu zeigen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...