Monie Posted October 26, 2016 Share #1 Posted October 26, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich nicht gerne das gleiche Bild beispielsweise im Objektivthread UND einem anderen Photothread posten möchte,(. ..ist ja wohl auch nicht so gern gesehen, oder?) wäre es für mich hilfreich, wenn ich sehen könnte, welche Photos ich wann/wo eingestellt habe. Graufilter hat ja gerade eine ähnliche Anfrage hier gestartet, aber mir geht es um die eigenen Inhalte, speziell eben meine Bilder. Wenn ich unter Einstellungen oben links meinen Benutzernamen eingebe, bekomme ich kein diesbzgl. Ergebnis. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2016 Posted October 26, 2016 Hi Monie, Take a look here Kann ich nachsehen, welche meiner Photos ich hier wann und wo gepostet habe?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Der Schmitzer Posted October 26, 2016 Share #2 Posted October 26, 2016 (edited) Guten Morgen Monie; klicke bitte oben rechts auf deinen Profilnamen, da erscheinen deine Optionen , danach öffnet sich links ein neues Fenster dort kannst du dann sehen was du hier so machst... Grüße Der Schmitzer Edited October 26, 2016 by Der Schmitzer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted October 26, 2016 Share #3 Posted October 26, 2016 … wäre es für mich hilfreich, wenn ich sehen könnte, welche Photos ich wann/wo eingestellt habe. Das ist gar nicht so trivial... Deine eigenen Beiträge kannst du relativ einfach finden: Rechts oben auf deinen eigenen Namen, dann „Meine Inhalte“ klicken, dann auf „nur Antworten“ in der linken Spalte Deine bereits geposteten Bilder findest du am besten, wenn du gerade einen Beitrag schreibst und dann in der Werkzeugleiste auf „Meine Multimediainhalte“ klickst. Dort werden alle Bilder aufgelistet, die du schon mal ins Forum hochgeladen hast. Schwierig ist die von dir gewünschte genaue Kombination, welche Bilder wo gepostet wurden. Da fällt mir aus dem Stand kein Trick ein, das komplett zu sehen. Sunhillow, Nobby-H, Mattes and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 26, 2016 Share #4 Posted October 26, 2016 (edited) Klick auf den Namen > Meine Einstellungen > Dateianhänge. Edited October 26, 2016 by clemens camphausen Ridley, Holly700, FXF Admin and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted October 26, 2016 Share #5 Posted October 26, 2016 Peinlich, peinlich, wenn andere die Forensoftware besser als ich kennen Danke Clemens! Hier der direkte Link https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=attachments GrußAndreas lichtschacht 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 26, 2016 Share #6 Posted October 26, 2016 Mach dir nix draus. Passiert halt. FXF Admin 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Monie Posted October 26, 2016 Author Share #7 Posted October 26, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Super, ihr Beiden! Aaaaaaber: das direkte Hochladen klappt bei mir nie,(ich konnte es nur 2x machen) , weil die Bildgröße im Allgemeinen zu groß ist. Daher kopiere ich das über Flickr oder picr hochgeladene und auf 1024 verkleinerte Bild direkt in den Text. und nu? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 26, 2016 Share #8 Posted October 26, 2016 Hej Monie, versuch doch mal, deine Bilder z.B. mit TOP (Traumflieger online-picture) o.ä. auf eine maximale Kantenlänge von 1280 px und zugleich auf eine maximale Dateigröße von 500 kB zu komprimieren. Dann klappt's auch mit dem direkten Hochladen. Monie 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
helmus Posted October 28, 2016 Share #9 Posted October 28, 2016 (edited) Peinlich, peinlich, wenn andere die Forensoftware besser als ich kennen Danke Clemens! Hier der direkte Link https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=attachments Gruß Andreas Naja, im Prinzip funktioniert das ja... allerdings sehe ich meine Anhänge erst ab dem 07. März 2014 bis 2012 zurück, die Anhänge von heute an bis zum 07. März 2014 werden nicht aufgeführt. Gab es damals eine neue Forensoftware ? Edited October 28, 2016 by helmus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts