hasco Posted October 26, 2016 Share #1 Posted October 26, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Habe ein Problem mit meiner xe2 der Blitz funktioniert nicht Das Zeichen mit dem Blitz Commander erscheint Ich kann das im Blitzmenue auch nicht anwählen Kann mir bitte jemand helfen ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2016 Posted October 26, 2016 Hi hasco, Take a look here Blitz funktioniert nicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
MightyBo Posted October 26, 2016 Share #2 Posted October 26, 2016 Ich empfehle Seite 134 der Bedienungsanleitung. Die Anleitung kann auch bei anderen Problemen helfen. Peter Jürgen Forbach, andreasj, Heraisto and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hasco Posted October 26, 2016 Author Share #3 Posted October 26, 2016 Jetzt funktioniert wieder alles Hab die Kamera resettet Danke für die rasche Antwort MightyBo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts