zzeroz Posted October 26, 2016 Share #1 Posted October 26, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich bin gerade im Urlaub in Myanmar am Ende der Welt und habe dämlicherweise nur einen body mitgenommen. Nun hat es leider meine Kamera aus heiterem Himmel erwischt Beim Druck des Auslösers fokussiert die Kamera noch und friert dann komplett ein. Selbst ausschalten funktioniert nicht mehr. Ich habe bislang den Akku entfernt und einen reset durchgeführt. Die Firmware kann ich leider nicht aktualisieren, da fuji die Version 1.00 nicht zum download anbietet. Meine ganze Hoffnung ruht nun darauf, dass fuji das firmwareupdate morgen bereitstellt und es mir irgendwie gelingt, das hier herunterzuladen. Die Internetverbindung ist leider extrem grausig Meine Frage an alle mit lesenden: Hat jemand das oben beschriebene Problem bereits selbst beobachtet und konnte dies lösen? Ich bin für jeden Tip dankbar! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2016 Posted October 26, 2016 Hi zzeroz, Take a look here x-t2 friert beim auslösen ein. I'm sure you'll find what you were looking for!
Volker Posted October 26, 2016 Share #2 Posted October 26, 2016 Das wird wohl kaum ein Firmware-Problem sein. Sonst wäre es ja von Anfang an aufgetreten und auch bei anderen. Trotzdem viel Glück und einen schönen Urlaub. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harald_ Posted October 26, 2016 Share #3 Posted October 26, 2016 Es gibt schon einen Post darüber:https://www.fuji-x-forum.de/topic/29782-x-t2-23-14-eingefroren/Ich habe einen Tip bekommen dass es evtl. an einer defekten SD-Card liegen kann. Ich habe beide ausgetauscht, seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Nobby-H 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts