HeWe Posted October 26, 2016 Share #1 Posted October 26, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin schon seit längerer Zeit im FUJI X FORUM als Leser und gelegentlicher Kommentarschreiber unterwegs. Leider habe ich mich noch nicht vorgestellt. Kurz und bündig: Ich wohne in Nürnberg Werde bald mehr Zeit für mein Foto-Hobby haben, da ich demnächst in Rente gehe Derzeit besitze ich eine X-E2 mit einer schönen Auswahl von Objektiven Nächstes Jahr ist eine X-T2 geplant, vielleicht auch noch eine X-E3, sollte diese auf den Markt kommen Die RAW-Entwicklung/Bearbeitung interessiert mich besonders, habe jedoch noch wenig Erfahrung Meine Motive (Landschaft, Natur, Street) suche ich gerne in Italien, jedoch auch im Frankenland finden sich tolle Motive Viele Grüße Herbert Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2016 Posted October 26, 2016 Hi HeWe, Take a look here Nürnberger. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted October 26, 2016 Share #2 Posted October 26, 2016 Grüße aus Schwabach! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Swjosdotschka Posted October 26, 2016 Share #3 Posted October 26, 2016 Herzlich Willkommen Herbert! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bluepixel Posted October 26, 2016 Share #4 Posted October 26, 2016 Hallo und willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Nürnberger Usertreffen. https://www.fuji-x-forum.de/topic/28269-treffen-n%C3%BCrnberg-erlangen-mittelfranken/page-7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Geron Posted October 26, 2016 Share #5 Posted October 26, 2016 Grüße aus Fürth HeWe 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 31, 2016 Share #6 Posted October 31, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Herbert! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts